Posts by maiou

Original von googles

Aber du kannst lesen?
    Er hat doch geschrieben dass er mit Kreditkarte bestellt hat(wie ich übrigens auch). Und weil wir lesen können haben wir bestellt bevor der Gutschein abgelaufen ist. Und die Frist für den Gutschein ist eigentlich ein Witz wenn das produkt noch nicht da ist.

mfg Thomas

Du weißt aber schon, das man das Geld auch per Kreditkarte zurückersatten kann, wieder auf die Kreditkarte rauf. Oder weißt Du das nicht?

Egal, ich habe im ürbrigen per Vorrauskasse überwiesen und jammere nicht rum.

Gruss

Original von Morone

Aehm , du bist wohl etwas verwirrt. ;)
    Warum soll jemand ruihig bleiben wenn er etwas bezahlt hat , wo anscheinend
    der Haendler noch nicht einmal belegen kann , dass die Ware existiert.
    ...und ueberhaupt , bleib' du doch ruhig :P

Dann soll er sich doch sein Geld zurücküberweisen lassen auf seine Kreditkarte, ganz einfach.

Gruss

Original von sewn4

Hi,

ich bin Kunde beim DVBSHOP und habe auch mein Geld an den DVBSHOP bezahlt. Deshalb kann ich auch vom DVBSHOP erwarten was da derzeit im gange ist. Und wenn TT an den DVBSHOP den Liefertermin für diese Woche genannt hat dann muss es auch dazu etwas neues geben oder nicht? Zumindest muss der DVBSHOP wissen ob die Ware bis morgen kommt oder nicht...

Es stand doch eindeutig in der Mail die jeder bekommen hat, das noch kein Geld zu überweisen ist und das wenn es neue Infos gibt jeder eine Mail erhält!

Was soll der Dvbshop jedne Tag irgendwas schreiben wenn er keine konkrete Info hat, also mal ruhig bleiben.

Oder storniere doch deine Bestellung :lol2

Gruss

Vielleicht liegt das problem an deinem Board, wie gesagt bei mir rennt Sie ohne jegliche Probleme.

Bin zufrieden und bei dem preis kann ich nicht mecker. :unsch

Gruss

Original von Steve135

Den Gutscheincode gab es für die User, die sich in der Vorbesteller-Liste vom DVB-Shop registriert hatten. Der Gutschein-Wert war so ca. 4%, also rund 10,- EUR. Allerdings hat der DVB-Shop die Vorbesteller-Liste jetzt geschlossen. Ob das mit dem Gutschein-Code für neue, nicht registrierte User jetzt noch geht, kann ich nicht sagen...

Gruss Steve135

Wurde doch hier schon des öfteren geschrieben!

Es fehlt lediglich die Win Soft und deren Treiber.

Gruss

Warum soll die Karte nicht unter ProgDVB laufen? Das möchte ich gern wissen?

Was hat das eigentlich überhaupt hier zu suchen, das ist ein LinuxPortal !?

Man Oh Man, wird das alles zugemüllt hier!

Gruss

Original von ReiniPP
    und der Hersteller weiss natürlich von vornherein von der Seriösität des Händlers..guten Morgen willkommen in der Realität.

ReiniP

Mediapointer, ist meines Wissens nach, einer der ersten mit gewesen die die Karten verkauft haben!

Demnach sollte DD, ja wissen mit welcher Bude die Geschäfte machen!

Und wer ist wieder der Dumme, natürlich der Kunde!

Gute Nacht Deutschland!

Original von linux4media
    Hallo Zusammen,

vielleicht zur Erklärung: der digital-devices.de shop ist der direkte Verkaufsraum des Herstellers DigitalDevices München, dort werden die DVB Produkte und die kommenden DD Entwicklungen verkauft.

Applaus!

Super Werbung für einen Herstellershop!

Nur nützt das den Kunden nichts, die Ihr Geld in den Wind geschossen haben und keine Ware haben!

Man sollte sich als Hersteller überlegen solche Shops überhaupt zu beliefern, die Kunden verprellen.

Beste Grüße

Wer hat Dich nach Deiner Meinung gefragt? Mußt Du die Karte kaufen? NEIN!

Du mußt Zeit haben, für eine Karte die Du als Schrott bezeichnest hier zu posten!

Man oh Man sowas gehört echt verboten!

Gruss