Posts by maiou

    Quote

    Original von nasowasauch
    Wollte niemand anschmieren, aber das war meine persönliche Erfahrung mit dem dvbshop.net. Und daneben gibt es ja noch ausreichend positive Berichte. Ich hatte wohl Pech!


    Tatsache bleibt, dass er sich mir als Kunde gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Auf diesem Board scheinen aber keine negativen Posts erwünscht zu sein. Vielleicht hab ich den falschen Ton getroffen.


    Wenn man sich falsch behandelt fühlt, dann sollte man das mit dem jenigen selber ausmachen und nicht solch Dinger hier posten und dann noch Leute hier namentlich bloßstellen.


    Hier kann man genau erkennen das es sich um eine Rufschädigung gegenüber dem DVBSHOP handelt, da es dein erstes Posting ist und nicht gerade zu ersehen ist das Du hier nach Lösungen für den VDR suchtst bzw. nach Hilfe bedacht bist.


    Die ist schon ziemlich frech. :tdw

    Hi,


    bin Neuling hier und habe auf Euer Anraten da bestellt!


    Kam nach 4 Tagen alles bei mir sehr schnell an, hatte auf der Starseite erlesen das die Auslieferung sich wegen der Feiertage und Inventur sich verzögert und bei einer Mailanfrage bekam ich auch diese Info.


    Danke nochmals an den Herr Hundt