Posts by charly05

    Hallo ,
    ich bin hier neu und bin wegen dem REAL MEDION PC hier gelandet.



    Dem Pc habe ich mal 2x512er Riegel spendiert ,jetzt frage ich noch nach, ob nicht da doch ein PIII reinpasst ,in welcher Kategorie ?



    Hätte bei ebay schon einige entdeckt.


    Momentan habe ich SUSE10.1 drauf,ist jedenfalls schneller als das Linspire.


    Sollte das mit der Aufrüstung nichts werden fliegt das Bord raus und es kommt ein AM2 ASUS Bord rein mit VGA/DVI und HDMI rein, dazu noch ein>19"+ LG TFT Monitor mit VGA/DVI +HDMI Eingang.


    Billiger wär eben der PIII.


    Ich habe mich nach dem Kauf gefragt wie kann man da in das schöne Gehäuse einen 850er Cel reinpacken .


    Medion wollte absolut keine vernünftige Antwort geben per @.Weder zu einem Handbuch /CPU (PIII)


    Die haben aber noch andere Bords mit ähnlicher Ausstattung. Wenn ich was verändere dann erlischt die Garantie ,brauche ich aber gar nicht wegen 199 € ?



    Hat wer Tips eventuell für ein Intelbord ,Grafikkarte muss nicht unbedingt onbord sein.


    Vorerst mal Danke für die nächsten Tips .


    MfG charly05