Beiträge von uxtuner

    Hallo,


    habe eine primäre DVB-C Karte von Siemens eingebaut und suche nun eine 2te sekundäre Karte für timeshifting. Welche Karten kann man nehmen bzw. gibt es irgendwo eine HW-Kombatibilitätsliste ?


    Irgendwo hab ich mal gelesen man könnte als 2te Karte auch eine SAT-Karte nehmen, geht das wirklich wenn man keine SAT-Schüssel hat - bekommt der das Antennensignal von der ersten Karte ?


    Gruss
    Uwe

    Hallo,


    wollte mir heute einen Multitainer mit vdr umbauen und hab gesehen, dass die original Siemens DVB-C für einen Einbau zu lang ist. Welche DVB-C (Kabel) kann ich denn noch einbauen bei denen auch das CI-Modul (mit Irdeto) von vdr unterstützt wird?
    Gibt es überhaupt Karten bei denen das analog Modul unter vdr verwendet werden kann?


    Danke für die Infos
    Uwe

    Hallo,


    hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit vdr beschäftigt, werde mir aber nächste Woche einen Multitainer umbauen. Die Siemens DVB-C Karte hat ja über die Kabelpeitsche bereits einen SPDIF Ausgang bracht man dann überhaupt noch eine zusätzliche Soundkarte?