Posts by leonie

    Hallo community,
    ich bin auf diesem Gebiet absoluter Newbie, daher eine vielleicht für euch blöd erscheinende Frage. Ich hab mich die letzten 2 Wochen intensiv mit meinem LinVDR beschäftigt und jetzt läuft alles perfekt um die absolute Perfektion zu erreichen wollte ich noch einen WLan Adapter einbauen (der is sowieso nur blöd herumgelegen) Also nun meine Frage: Kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich bei meiner LinVDR Wlan aktivieren kann?


    lg & besten dank
    leonie

    Hallo members,
    ich habe ein blödes Problem mit meinem LinVDR, ich habe bei manchen Sendern keinen Ton (Ard, ZDF, ProSieben, Sat1), ich habe LinVDR 0.7, Kernel Dr. Seltsam, MT und als Empfängerkarte Hauppauge Nexus-s Rev. 2.1


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ansonsten funzt diese Kiste voll supa und voll cool, nochmals mein Kompliment an die Entwickler !!


    danke & lg Leonie

    Hallo Members,
    ich suche eine FF DVB-S Karte die ich mit LINVDR 0.7 betreiben kann, bei der ich ein CI anschließen kann. Leider finde ich bei ebay nix und auch so kenne ich niemanden der eine solche Karte verkauft. Mir ist es egal welcher Hersteller usw. Wichtig ist bloß das Sie unter LINVDR ohne herumspielerei funzt. Ich möchte nichts anderes als nur über dieses Gerät fernsehen und manchmal auch ne Sendung aufnehmen.
    Danke für eure bemühungen.
    leonie

    Hallo Members,
    leider bin ich auf dem Gebiet ein kompletter Newbie. Ich hab mir einen Asus Pundit und eine Skystar2 gekauft, zusammengebaut und wollte jetzt Linvdr 0.7 installieren, doch leider kein Bild kein Garnichts. Vielleicht hat jemand von euch die gleichen Komponenten, dann könnte mir ja jemand ein Image davon zukommen lassen bzw. Hilfestellung leisten. Im Syslog-Fenster (Alt+F10) bekomme ich immer Fehler No such device und so...


    Danke
    Leonie