Posts by 4xp

Original von Keef
    Das ist bis jetzt alles nur heiße Luft. Sony hat mal angedeutet, dass es ein Linux für die PS3 geben wird

Für mich ist das mehr als nur eine Andeutung

Anders als die Vorgängermodelle versucht Sony die PlayStation 3 nicht nur als Spielekonsole, sondern als vollwertigen PC-Ersatz zu vermarkten [3] . Die Vielseitigkeit soll u.a. durch die zahlreichen Schnittstellen, die das Gerät z.B. internettauglich machen, und den Einsatz des Betriebssystems GNU/Linux erreicht werden. Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, bemerkte dazu beispielsweise: "Die PlayStation 3 mit ihrem Betriebssystem Linux ist ein vollwertiger Computer, ein PC ist überflüssig."[4] Weitere Informationen zu möglichen Verwendungen von Linuxanwendungen auf der Konsole sind nicht bekannt.

Es soll außerdem möglich sein, die PlayStation 3 wie einen PC aufrüsten zu können und so z.B. mit einer größeren Festplatte auszustatten.

http://www.computerbase.de/lexikon/PlayStation_3

Ich hab schon recht lange glibc-2.4 und keine Probleme.

Code
    1. [ebuild U ] sys-libs/glibc-2.4 [2.4-r3] USE="nls nptl nptlonly -build -debug% -glibc-omitfp -hardened (-multilib) -nomalloccheck% -profile (-selinux)" 0 kB [1]

Hast du auch kernel neu gemacht ?

Nein, szap.

Ich hätte die Karte schon lange gekauft, wenn für sie linux-treiber gäbe.
    Wo kann mann über status von linux-treiber nachlesen. oder weiss schon jemand wann sie geben wird ?

ps.ich habe kein winows pc.

Original von arghgra
    Hauptsächlich für die interessant, die mit den VDR-Bordmitteln in Sachen Streaming nicht auskommen oder etwas schmaleres als den VDR brauchen.

Aber bis jetzt nicht für Sat-User.