Beiträge von co80ngd

    Jungs/mädels
    hab heut meine starkey/usb bekommen und nach paar stunden
    lief bei mir progdvb auf den lappy wie schön freu.mensch ihr habt es echt drauf.danke danke danke.mein lappy hat 900mhz 256ram HDD 12gb grafik nur 4mb ,aber sicher nimmt er es vom ram. gut die key sender nimmt er nicht schaft er vieleicht auch nicht.
    aber mein lieblingsprogy geht erstmal und das ist wichtig.wer schreibt mir einen treiber für die kleine neotin box pilot usb damit damit auch progdvb geht ich lege dafür 30 eus hin und ich habe einen kumpel der hat die etzt auch und der läst sich sicher auch nicht lumpen und legt auch 30 eus hin. leider können wir nur deutsch und eine anleitung.pdf wäre wichtig.
    das board find ich spitze alles übersicht lich und alle neuen treiber gefunden.
    mfg andy :]