Beiträge von jensa

    im wiki gibts noch keine zur ct'vdr51
    projektseite der CT
    gibts auch keine Installhowtos leider
    evtl hast ja links?


    die aktuelle CT werd ich mir die tage mal kaufen wenn da etwas drinne steht aber gibt es im internet noch quellen?

    Hallo bin neu, habe gerade das iso heruntergeladen und installiert nun habe ich mich auch als root eingeloggt, jetzt meine Frage wie bekomme ich meinen CT'VDR dazu mir
    a) Grafische Ausgabe zu liefern
    b) Eine TV - Ausgabe?



    gibt es schon ein paar schöne CT'VDR anfängertutorials oder generelle installationsguides für den CT'VDR?


    wenn ja danke;)

    die nexus oder die tt welche ist die bessere oder mit welchem haben vdrs weniger probleme?
    welche würdet ihr persönlich empfehlen.


    also ich denke würde mir dann wenn die Nexus-S 2.3 oder halt die TT S2300 kaufen.
    oder meint ihr eine alte TT1.3 o.ä. tuts genauso gut ?
    worin sind die verbesserungen zur version 2.3?

    okay sprich eine Budget karte wäre ja meine Terratec Cinergy 1200.


    welche laut dem wiki nur für ausgabe und 2. tv-karte geeignet ist.


    Sprich als FF karte würdet ihr da die Hauppage Nexus-S empfehlen oder welche
    und welche Revision von der Nexus o.ä.?



    und würde die nexus problemlos mit ct-vdr, linvdr und ggf auch mythtv funktionieren?
    mfg jensa

    also ich vermute ich werde entweder einmal ct-vdr und linvdr als auch easyvdr ausprobieren oder mich evtl gleich für das ct-vdr entscheiden,
    welche tv-karte würdet ihr mir für diese 3 systeme empfehlen, wellche meinen 800mhz pc net zu sehr belastet?


    weiß nicht lese häufig den begriff von budget karten

    welche ff-karte würdet ihr denn empfehlen
    habe auf der vdr-dist vergleichsseite gesehen, das das gen2vdr eigentlich den besten umfang hat oder?
    oder würdet ihr sagen brauch man wieder auch net alles der CT-VDR / LinVDR reicht?


    welche VDRs habt ihr denn so?

    sonst sagt mir was für eine tv karte ihr für welches vdr empfehlen würdet?
    habe die karte halt hier
    aber könnte mir je nach preis auch eeine neue kaufen und die alte verkaufen.;)

    Hallo,
    ich habe einen 800mhz PC hier stehen und eine
    Terratec Cinergy 1200 DVB-S.
    Zu welchem VDR oder sonstiger Multimediasystem würdet ihr mir empfehlen?
    Ich würde gerne Aufnahmen machen, ihn als "Fernseher" benutzen und Filme& Musik sollte er von HDDs, Netzlaufwerken und DVD abspielen können.
    Hat einer von euch da tipps welche da für mich geeignet ist?
    Ich bin ein einsteiger in linux versuche mich nebenbei an einem debianserver den ich stets bissl weitermache.


    Könntet ihr mir Helfen?