Beiträge von bbott

    Zitat

    Original von Schmattek
    Das EPG ist wie der Sender selber:


    Ohne Inhalt :)


    MfG
    Schmattek


    Es gibt ein paar super Serien:
    - Stargate SG1
    - Stargate Atlantis
    - Battlestar Galactica (falls sie es jemans wieder Senden *heul*)


    aber dann wird es wirklich dünn... extrem dünn.

    Hi,


    ich hätte ein paar Anregungen/Probleme was mir in Malzeit 3.2 "gefehlt" hat. Evt. ist es ja schon mit 4.0 behoben ;)


    1. Die FB der Nova- S Plus (und die neue Rev der Nexus- S) wird nicht automatisch erkannt.
    2. PowerNow ist nicht bei meinem A-XP-M 1600+ (LV) auf einem ASRock K7S8X aktiviert.
    3. seit ein paar Tagen wird der EPG von RTL2 nicht mehr angezeigt (evt. Sender Problem?)
    4. Ich habe mir einen 22" Wide Screen (1680x1050) bestellt (kommt hoffentlich bald), werden diese vom VDR- Xine/Softdevice unterstützt? Funktioinert Sub/ VGA (DVI ist für meinen Hauptrecher reserviert und der VDR hat nur VGA)? Wenn ja was gibt es zu beachten? Was ist besser Xine-Output oder Softdevice ? Wo liegen aktuell die Vor- und Nachteile?
    Meine Grafikkarte ist eine 9250se (eine Gf3ti hätte ich noch, allerdings +10W), bisher nutzt ich eine DXR3 Karte. Da ich aber gerne Xvid, x264 & co abspielen möchte werde ich mit ihr wohl nicht Glücklich werden.
    5. NoADD wir nutze ich das optimal aus? Das Ergebnis war (teilweise) überraschend sehr gut, aber bei dem Test hat er das ende einer Werbung um ca. 1min verpasst.
    6. neue Senderliste mit den ProSieben/ Sat.1/ Kabel Sendepositionen?!





    Aber nun noch das Wichtigste:


    :vdr1 Einfach nur Top arbeit, (Lin)VDR macht sooo viel Spaß! Leider habe nicht nicht genügend Zeit zum Bastel, um alle meine Ziele die ich mit VDR erreichen möchte zu erreichen, aber dank EUCH bin ich sonache dran wie noch nie :welle