Beiträge von ufis

    Hi


    ich hab hier gelesen dass Ihr über diese Board diskutiert. Ich hab das in meiene VDR am laufen hab aber das Prob, dass es sich nicht ber Schutdown in Power Off Shalten läst hab Ihr da erfahrung?


    mfg


    Ufis

    Hi


    Ich hab ein kleines Problemchen. Hab mich an das in Howto gehalten deshalb schon mal danke. Allerdings hab ich das Problem, dass das patchen nicht ganz so einfach lief, das hab ich aber auch nocht in den Griff bekommen.


    Allerdings geht das teil leider nicht. ;( Wenn ich im IRW mal nachschaue ob die PAD geht dann kommt manchmal ein Impuls manchmal (und das ist häufiger) kommt keiner. Mir würde es ja schon reichen wenn ich nur die Richtungstasten aktivieren könnte. Die Mausfunktion währe dann „nice to have“ aber ich bekomm von LRIC immer nur die Keys der Maus geliefert selbst wenn ich umschalte (Der Umsaltkey wird übrigens sauber angezeigt)


    Danke schon mal für die Hilfe
    UFIS


    Okay Ich hab den Namen Newbie zurecht Sch.. SUSE Lirc Installiert die Dateien an einer anderen Stelle. Kaum hab ich das Korrekte Modul installiert geht dei IR. Danke übrigens für das tolle Howto UFIS :wand