Beiträge von tacko10

    Ich denke mal so.Der Anbieter legt ein 2.Netzteil bei und fertig.Lasst euch bitte eine Nahaufnahme von der Platine schicken.Auf dieser Platine befindet sich ein kleiner Aufdruck mit einem Punkt für die Displaygröße.

    Da ich dieses Thema von Anfang an beobachte möchte ich nun etwas dazu schreiben.
    Ich besitzte diese Ansteuerung seit ziemlich einem Jahr und experimentiere schon lange.Es gibt keine! Handvoll Panels (laut Aussage des Ebayers der diese Steuerung anbietet).Es gibt nur ein Panel was mit dieser Ansteuerung funktioniert und das ist dieses 29" Panel aus den USA.Solltet ihr euch für das 40" entscheiden, dann ist Batelarbeit angesagt.Das 40" Panel benötigt bei einer max. Brightness ca. 14000 mA! Das dazugehörige Netzteil schaltet schaltet bei ca 10000 mA ab!Also ist ein zweites Netzteil von Nöten und dass muss angesteuert werden.Die Ansteuerung extern in einer "Kiste" (vom Anbieter vorgeschlagen!) könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen.Das Displaykabel darf, laut Spezifikation,eine max. Länge von 11" Zoll haben.Also nix mit Bilderrahmen und "Kiste" im Schrank verstecken.
    Kurz noch meine Erfahrung zum 29" Panel.Der Anbieter aus den USA ist absolut vertrauenswürdig und furchtbar schnell.Habe auf 3 Panels ! geboten und wurde jedesmal als Zweithöchstbietender zum Sofortkauf angeschrieben,
    da der Gewinner der Auktion nicht bezahlen konnte.Natürlich habe ich die Auktion genommen mit dem geringsten Betrag. (222,22 USD + 102,50 USD Versand= allincl. 261,32€, am Montag bezahlt und am Donnerstag Mittag war der Postbote da!!).Wer will bekommt vom Anbieter noch eine 3 jährige Garantie auf das Panel für 0,85 USD im Monat.
    @ Wirbel
    Sei bitte vorsichtig mit dem Netzteil.Mess mal bitte die Kühlkörper gegen Masse, da könnte eine Spannung anliegen?!


    So, wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne,so ich sie beantworten kann?!
    Thomas