Beiträge von H2SO4

    Hi,


    ich fände ne art überwachungsfunktion nett. Hab da mal irgendwo was von gehört das es sowas geben soll.
    Die funktion sollte halt sein, dass sobald sich irgendwas auf dem bild bewegt ne aufzeichnung gestartet wird und wieder beendet wird wenn sich ne gewisse zeit nichts mehr bewegt.


    Gruß

    Erstma danke für deine antwort
    Ich werd mal in den beschreibungen stöbern und hoffen das ich was brauchbares finde. Würd ungern auf C't VDR umsteigen da ich mit dem mahlzeit iso gut zufrieden bin.
    Ich verkneif mir jetzt grad mal nen paar vermutungen bevor ich nich die anderen seiten gelesen habe. Falls ich es ans laufen bekomme werd ich hier mal ne beschreibung posten. Ansonsten frag ich weiter irgendwelche fragen. :D

    Hi!


    Ich hab schon viele probleme mit hilfe dieses forums gelöst aber zu meinem jetzigen hab ich nichts gefunden.


    Ich würde gern meinen linvdr als skydsl router einsetzen. Hat da irgendwer ideen zu?
    Habe derzeit eine hauppauge dvb-s 1.3ff und eine tt budget karte drin weiss grad nich genau welche. Von strato hab ich, wenn ich das richtig sehe, eine tt budget karte bekommen. Bezeichnung "B2SLP1400; rev 1.4; TT2004.32" (noch nicht im vdr verbaut). CPU AMD AthlonXP 1400+; 2x samsung spinpoint HDD mit je 250 GB; 512 MB ram. Inet verbindung läuft momentan über einen D-Link isdn router (isdn flatrate). Softwareseitig läuft das mahlzeit iso 3.2 (updater lief das letzte mal vor ca 2 wochen).


    Wäre ja eigentlich super praktisch wenn man den vdr dafür nehmen könnte da der eh fast immer läuft und ich wenig lust hab nen weiteren rechner nur für skydsl einzurichten und laufen zu lassen.


    Gruß Bernd

    Hi


    ich hab das iso gebrannt und mein bestehendes linvdr 07 upgedatet. Hat problemlos geklappt.


    Nun zu meinem Problem, seit meinem update hab ich kein Menu mehr ich kann nur noch über die bunten Tasten etwas machen. Also ich meine Timer setzen, Aufnahmen abspielen usw, halt die Funktionen die als Standart auf den bunten Tasten liegen. Habe auch schon im Setup das Setup-Plugin aktiviert. Hat aber keine änderung ergeben.


    Irgendwo muss ich auch noch ein prob zwischen den Plugins haben, hatte mehrere bei der Instalation aktiviert und danach kein Bild und kein Ton. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich die mal nacheinander aktivieren. Vielleicht geht das ja aber auch bequemer wenn ich wieder nen Menu habe über das pluginsetup plugin.


    Meine Hardware:
    Epox Board EP-8K7A+
    Athlon 1700+
    512MB ram
    Hauppauge DVB-s FF rev 1.3
    Technotrend Budget s-1400
    geforce 2 MX
    HDD 2x samsung spinpoint 250GB
    DVD rom von pioneer


    Ich hoffe ich hab nix vergessen und irgendwer kann mir helfen.


    Grüße Bernd