Posts by Siegmar

    Tag,


    bei mir läuft (oder wird wieder laufen, wenn ich's mal fertig baue...) ne Nova zusammen mit der DXR3.


    Probleme gabs bislang eigentlich nicht - positiv aufgefallen ist mir die erstaunlich gute Bildqualität, die am Fernseher ankommt...



    Gruss
    -siegmar

    ...naja ich brauch wohl auch bald ne neue Tastatur - bei meiner hat sich bei der letzten Reinigung die '3'-Taste verabschiedet. Reichlich doof beim tippen von Postleitzahlen etc. :angryfire


    Vielleicht kommt mir dann auch so ne Tastatur mit HUB aufn Tisch, dann muss ich net immer aufstehen, wenn ich was an USB an- oder umplöppeln will :D

    Auch nochmal was zum Thema Abschirmung von der anderen Seite:


    Beim nächsten Gewitter mit lokalem Blitzeinschlag gibts reichlich Induktion auffer Platine....


    Also lieber mehr in den Schirm investieren und auch sichergehen, daß er 'dicht' ist...

    Hallo,


    schliesslich und endlich hammer's endlich geschafft, das teil zum laufen zu überreden.


    Fehler war ein zu wenig (eigentlich garnicht) abgeschirmtes Kabel.


    Nun hängt das ganze an einem geschirmten telefonkabel und rennt so wie's soll


    :-)

    Hi!


    Bin der Kumpel, bei dem der VDR jetzt auch läuft :)


    Das Problem mit dem LIRC liegt glaub ich wohl doch an der HW, da die nun beim Thomas genauso rumalbert :rolleyes:


    Ich werd' dann halt doch nochmal den Lötkolben anheizen müssen...