Posts by Siegmar

    lol - das ist _DIE_ Wasserkühlung ansich... ok, die Turbine sollte man vielleicht in den Garten stellen, sonst mussmer die Untertitel einschalten, damit man die Sendungen noch einigermassen verfolgen kann ;)

    Tag,
    wenn Dein VDR mit 256MB ausreichend läuft, brauchst Du das wohl nicht unbedingt. Aber bevor der Riegel irgendwo im Regal vergammelt würd' ich ihn reinstecken, da hat er wenigstens was zu tun ;)

    lol Thomas - ja das kann ich bestätigen mit dem blau :D


    Gute Idee mit den kleineren Schritten. 500 sind dann schon a bisserl viel für einen Schritt. Weniger als 100 macht aber auch keinen Sinn, weil sonst irgendwann die Rang-Namen knapp werden...


    Gruss
    -Siegmar

    Bitte wie soll ich das jetzt verstehn?
    Bitte nich böse sein...
    Bitte nicht in Frage stellen, wenn Freitach die Birne baumelt.
    Bitte nicht denken, dass das Forum hierdurch an Niveau verliert... (oder war's Nivea?)


    Freitach is eben Freitach und heute is auch noch Freitach vor Pfingschten, also - :D


    Bitte an alle: Weiter so, dieses Forum ist echt super und da fallen solcherne hang-loose-threads gar net auf :D


    Danke
    -Siegmar :]

    ...und no mol oiner - viel spass :D


    Hmm - bei mir ging das noch - naja, dann poste ich's halt hier hin...


    Hi,


    für die Leute, die im Süden suchen:
    Hab mir grad vorhin nen PSone LCD vom MediaMarkt in Memmingen für 49 Steine geholt. Jetzt hammse nur noch eins da... :D


    Gruss
    -Siegmar

    Quote

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei dem der Puls über 80 kommt


    Hast Du ne Ahnung :) - ich damals beim Treffen nur a bisserl geschädigt von der Nacht vorher *G*
    Falls Du mal die Gelegenheit bekommen solltest, mit InstallShield arbeiten zu müssen, dann wünsch ich Dir hier und jetzt schon mal VIEL SPASS.
    Ich hab mir mein XP (auf ner vmware) soweit versaut, daß ich die Applikation, die installiert werden sollte wohl nie mehr wieder wegbekommen werde... Naja - wat solls - is ja ne vm - rm winXP.vmdk :D


    Gruss
    -Siegmar


    ps: die neue InstallShield-Version kann sogar für Linux Setup-Routinen generieren - macht die gesamte App bestimmt NOCH vieeel übersichtlicher...

    Hi,


    ich wollte früher immer nen Amiga - bekommen hab ich dann letztendlich nen Schneider PC1512 mit 8086-Prozzi, 640Kb RAM und 2(!) 5,25'' Floppy-Laufwerken..., EGA-Grafik.
    DR-DOS mit GEM war geil :]
    Später hab ich mir dann für mords Kohle nen 14'' Multisync-Monitor dazugekauft und die Kiste auch noch hochgetaktet. Irgendwann konnte ich dann sogar 16 (!!!) Farben gleichzeitig darstellen. Aber leider war die Kiste zum Spielen gänzlich ungeeignet...
    Weiter hab ich mich dann mit nem 386/33, 486DXirgendwas, P133, PIII800 und nun Athlon 64 3000+ hochgewurschtelt. :D
    Meiomei is da Kohle draufgegangen... ;(

    Hi,


    also nen Aufkleber auf der Antenne sollte nix ausmachen, bei Lack bin ich mir net so ganz sicher - würe ich persönlich lieber nicht machen. Dann lieber einen vollflächigen Aufkleber, den kann man bei Problemen einfach wieder abziehen ;)