Dann sollen die mal hier weitermachen. Mich nervts so langsam.
Posts by g3joker
-
-
-
-
Voll der "Denglische" Thread
Magst Du versuchen deine Lösung mal mit deutschen Worten zu verfassen?
Ich kann mit vorstellen dass andere Nutzer in ähnliche Probleme laufen werden und dann eine Lösung suchen und nicht ganz so fit in Englisch sind.
Google hilft zwar, aber die Übersetzungen sind teils Müll...
-
In meiner alten Wohnung mit Kabelanschluß konnte ich auf RTL immer sehen wann der Bus vorfährt. 10 Sekunden bevor der Bus kam hatte ich auf mal immer ein Schiebepuzzle auf dem LCD anstatt ein Bild. Grund war die völlig überalterte Verkabelung im Haus und der Umstieg auf Digital.
-
Naja auch ein Weg, wäre mir persönlich aber zu blöd. Aber eine Wahl hast du ja anscheinend nicht, wenn du nicht auf irgendeinem Wege eine Ryzen 1st Gen bekommen kannst.
Ich für meinen Teil (ja, steinigt mich und schimpft mit mir) hätte mir über Amazon ne CPU geordert und die dann nen Tag später wieder Retour gegeben bevor ich noch 2 Wochen auf mein Board warten muss...
Zumal ich den Händler explizit darauf hingewiesen hätte ein Board mit aktuellstem Bios zu schicken. Richtige Händler oder der Laden um die Ecke machen sowas. Alternate nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Also meinereiner würde sich eine gebrauchte V6 anschaffen.
Alternativ gibt es hier die eine oder andere Anleitung wie man eine V6.5 oder V7 ans laufen bekommt...
Das hab sogar ich geschafft
-
Aua...War das Teil gebraucht oder fabrikneu? Da würd ich dem Hersteller aber schon auf die Finger hauen...
Wer weiß ob der Kurzschluß nicht noch mehr Fehler nach sich zieht...
-
Au weh...
ich kenn solche Tage...Du baust ein neues Lego-Modell über Tage auf und wunderst dich warum das eine Zahnrad was über ist in dem Rest der Anleitung nicht benötigt wird. Und dann kommt der Funktionstest...
Und das Zahnrad muss mitten ins Modell...
Beileid. Hoffe Du kriegst die Elektronik noch irgendwo her. Ist ja sonst quasi Totalschaden am Gehäuse...
-
...bestimmt hat der TE schon eine Lösung gefunden. Nach 3 Jahren
-
Nein, das liegt daran dass "die Mannschaft" ausgeschieden ist und weitere Spiele nicht mehr im deutschen Fernseh übertragen werden
Ne, keine Ahnung, ich hab alle EPG-Daten bis ichweißnichtwann drin...
Edit : OK, ich hab Spanien-Russland, Kroatien-Dänemark, dann noch Mexico-Brasilien, Belgien-Japan und dann hörts auf ZDF auf...
-
heino666 wie bekommt man eigentlich 7 Platten in den Microserver??
-
Verschlüsselung und dergleichen wird hier nicht diskutiert. Da gibt's es andere Foren für...
Ich betreibe hier so nen kleinen Mischmasch aus allem...
Auf dem Dachboden steht ein Digibit R1 der nach längerem rumgebastel sehr zufrieden und stabil läuft.
Im Keller steht mein Server der 2 Devices belegt und aufnimmt und nächtlich durch die Kanäle zappt um das EPG zu aktualisieren und Sendungen aufnimmt.
Die Clients (2 an der Zahl) nehmen sich für Live-TV jeweils ein Device und holen sich das Aufnahmeverzeichnis vom Server, ebenso per EPGsync das EPG.
Jaaa viele würden sich hier die Haare raufen bei dem Setup. Aber es läuft.
Als Clients habe ich übrigens eines Raspberry und einen Wohnzimmer-VDR aus meiner Signatur. Beide laufen zufriedenstellend, der Raspi mit Kodi, der Wohnzimmer-VDR mit yavdr und Kodi im Wechsel, je nachdem was ich haben will ( Filme, Bilder, Musik...)
-
Ich glaube die Aussage sollte ehr sein "Wer sagt dir dass der 418 technisch gleich wie der 414 ist".
Nur weil beide vom selben Hersteller kommen muss noch lange nicht das Selbe drin sein...