Hallo, ich habe seit gestern auf einmal nur noch ARD / ZDF /NDR usw.
aber kein Sat / Pro 7/ RTL / Kabel usw.
Woran kann das liegen ?
Posts by siggifant
-
-
Danke.:lol2 Hätte ja sein können
-
Kann man den Pollin Receiver "DR 12 PVR - USB mit anderer Software als VDR mit zB.easy vdr benutzen?
Danke -
Ich handle im Auftrag von Lacrimosas Fahrer.
Die Hinfahrt geht klar, :welleund die Rückfahrt mal sehen, kommt auf den Preis an den er Zahlt.
Der Prof. -
Hallo ich komme auch am Freitag den 28.09.07
Gruß: Siggifant -
besser spät als nie.
Nochmals danke, jetzt funktioniert nvram wake up.
-
Hallo mein Kollege hat nachdem ich easyVDR installiert habe, mir den VDR soweit eingestellt, aber nvram wake up funktioniert leider nicht.
Wir sind nach der Anleitung vom Howto ASUS M2NPV-VM VDRportal Board vorgegangen.
Vieleicht kannst Du uns mal deine Einstellungen Mailen.
Danke -
Vielen Dank nochmal,
:portal1werde mir das Board kaufen, und dazu
CPU Box AMD Semperon 64 3200+
DDR-2-Ram Samsung 512MB 667Mhz -
Hallo ich möchte mir für mein neues Gehäuse, ein Mainboard mit Prozessor und Arbeitsspeicher zulegen.
Betriebssystem Easy VDR.
Gehäuse Aerocool Case M40.
Benq DVD-Brenner/DVB-C Win TV 2.1 / DVB-T Haupauge / 160 Gb Samsung Spinnp./ Common Interface / Irdeto AllCAM.Habe im Forum schon nachgeschaut aber, leider irgendwie nicht das richtige gefunden. ( warscheinlich zu Doof zum suchen ).
wie sieht es mit den folgenden Maiboards aus.
MSI K9MM-VAM2.
ASRock 939NFGG-VSTA.
ASUS M2V-MX.
ASRock Alive NF6G.
ASRock Alive NF7G.Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß: Siggifant -
Hallo Chris, ich hatte zuerst auch solch ein Problem, bin dann hergegangen, und habe alle anderen Fernseher an der Antennendose entfernt, und dann funktionierte es.
Habe jetzt einen hama Antennen-Zweigeräteverstärker, und die Probpleme sind weg.
Gruß: Siggi
-
Cannel conf DVB-C mini VDR
--------------------------------------------------------------------------------
Ich benutze eine Channel conf.mit EPG von der Telecom.Bei einigen Privaten Sendern fehlt leider die funktion EPG.
Habe schon verschiedenes ausprobiert, aber es will einfach nicht Funktionieren.
Vielleicht kennt sich jemand mit den Einstellungen bei usr/share/tvmovie2vdr/ channels.pl und channels-wanted.pl aus.
Danke
Siggi -
Ich benutze eine Channel conf.mit EPG von der Telecom.
Bei einigen Privaten Sendern fehlt leider die funktion EPG.
Habe schon verschiedenes ausprobiert, aber es will einfach nicht Funktionieren.Vielleicht kennt sich jemand mit den Einstellungen bei usr/share/tvmovie2vdr/ channels.pl und channels-wanted.pl aus.
Danke
Siggi -
Danke für deine schnelle Antwort.
Siggifant -
Nein habe leider keine möglichkeit eine Sat-Schüssel zu stellen.
Danke. -
Hallo ich möchte mir einen VDR ( DVB-C Karte ) mit miniVDR zusammenstellen.
Ich wohne in Rellingen, und da wird Kabel-Deutschland
( Digitales Free-TV ) ausgestrahlt.
Was brauche ich alles und wie funktioniert das mit Free-TV.Ganz Deutschland steigt um auf Kabel Digital. Warum?
Digitales Free-TV empfangen Sie ansonsten für eine einmalige Freischaltgebühr in Höhe von 14,50 EuroOder ist es besser den VDR auf einer DVB-T Karte aufzubauen.
Danke an alle Die mir Helfen.
Gruss: Siggi -
Wer hat Ahnung und kann mir sagen ob die TV-Karte Technotrend DVB-C 2300OT mit MiniVDR funktioniert
Vielen Dank im vorraus.
Siggifant