Posts by Nightstorm99

    Hallo!


    @ronnykornexl


    Yaepg will bei mir nicht:


    make[1]: Entering directory `/usr/local/src/vdr-1.3.19/PLUGINS/src/yaepg'
    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -g -c -DPLUGIN_NAME_I18N='"yaepg"' -I../../../include -I../../../../DVB/include yaepg.c
    yaepg.c: In member function `virtual eOSState cYaepg::ProcessKey(eKeys)':
    yaepg.c:1609: error: `time_ms' undeclared (first use this function)
    yaepg.c:1609: error: (Each undeclared identifier is reported only once for each
    function it appears in.)
    make[1]: *** [yaepg.o] Error 1
    make[1]: Leaving directory `/usr/local/src/vdr-1.3.19/PLUGINS/src/yaepg'
    make: *** [plugins] Error 2




    Gruß Denny

    @ x-stefan


    Quote

    Kann man mit einer DXR3 im VDR auf den VGA Monitor/Beamer ausgeben? Ich dachte die Ausgabe wuerde auf den TV-Out erfolgen? Wenn das moeglich waere, wuerden sich ja ganz neue Moeglichkeiten ergeben ...


    Das wollte ich ja eben wissen! Vielleicht kann man ja was ändern das er den VGA-Ausgang benutzt!



    Aber Austrian Coder weiß da sicher mehr .............




    Gruß

    Hallo!


    Austrian Coder


    Hab mal ne Technische Frage an dir.
    Die DXR3 Karte ünterstützt ja Auflösungen bis 1600x1200 Punkte.


    Wäre es dann nicht möglich in Verbindung mit einer Budget-Karte HD-TV zu schaun?
    Oder wird die Auflösung das durch den Composite-Ausgang begrenzt?
    Oder könnte man dann nicht den VGA-Ausgang nutzten für nen Beamer zB. ?



    Würde mich halt mal interresieren !!! :D :D :D


    Danke



    Gruß Denny

    Hallo !


    Wollte gerade die 1.3.15 Version patchen und dann kam das :


    server:/usr/local/src/vdr-1.3.15 # cat vdr-1.3.15+aio1.4+jumpplay+noEPG+missing+tk.diff.diff.gz | patch -p1
    patch unexpectedly ends in middle of line
    patch: **** Only garbage was found in the patch input.



    Hatte ich letztens schon mal und mrr nichts bei gedacht, aber scheinbar kann ich garnichts mehr patchen!


    Wo liegt das Problem ???




    Gruß Denny

    Hallo!


    Bekomme folgenden Fehler :


    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -L/usr/local/include/ffmpeg/ -L/usr/local/lib -c -DUSE_MMX -DUSE_MMX2 -DPLUGIN_NAME_I18N='"softdevice"' -D_GNU_SOURCE -DDFB_SUPPORT -DFB_SUPPORT -DFBDEV=\"/dev/fb0\" -DXV_SUPPORT -DLIBXDPMS_SUPPORT -DVIDIX_SUPPORT -DVIDIX_DIR=\"/usr/local/lib/vidix/\" -DFBDEV=\"/dev/fb0\" -DPP_LIBAVCODEC -I../../../include -I../../../../DVB/include -I/usr/local/include/ffmpeg/ -I/usr/local/include/dfb++ -I/usr/local/include/directfb -I/usr/local/include/vidix video-dfb.c
    video-dfb.c: In constructor `cDFBVideoOut::cDFBVideoOut()':
    video-dfb.c:270: error: `DSCAPS_DOUBLE' undeclared (first use this function)
    video-dfb.c:270: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
    each function it appears in.)
    make[1]: *** [video-dfb.o] Error 1
    make[1]: Leaving directory `/usr/local/src/VDR/PLUGINS/src/softdevice'




    Was muss ich tun ???



    Gruß Denny

    Austrian Coder


    So bis jetzt funzt alles ganz gut, aber ich hab jetzt nen kleines Problem!


    Er streamt ja bei mir nur das Signal vom anderen Rechner, aber leider komme ich ja nicht ins Menü um die IP Einstellungen vorzu nehmen, OHNE OSD !


    Ne Idee ?


    Weiß nicht genau welche Einstellungen ich in der setup.conf ändern muss!


    Bitte um Hilfe




    Gruß Denny

    @ maverick-me


    Danke für den Patch vom streamdev!
    Funzt jetzt so weit ganz gut unter VDR 1.3.14!


    Hab nur leider ein Problem das ich den Server nicht einstellen kann zum streamen! Nix OSD zur Zeit mit DXR3 !!! :§$% :§$% :§$%


    (bitte beeile dich Austrian Coder)





    THX

    Hallo brst !


    Hmm dann bin ich wohl dumm dran! Brauche den Client von streamdev!


    Mein 2. Rechner werkelt ja nur mit einer DXR3 .



    Bis welche Version von VDR ging streamdev ohne Probleme ?




    Gruß

    Mahlzeit!


    So CVS-Update gemacht! "make" lief auch ohne Probleme durch!


    Jetzt fehlt nur noch streamdev, aber leider geht das ja noch nicht unter VDR 1.3.13 und 14 ! :§$% :§$% :§$%


    Quote

    No ne kleine Info.. in der pre3-cvs ist noch kein OSD-Support drinnen.


    ?( Dumm di Dumm ! Und wann kommt es ?? ;)




    Gruß Denny