Beiträge von molten_universe

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass sich der gepatchte Streamdev Server nicht laden lässt. Im Log habe ich folgende Fehlermeldung:


    Code
    ERROR: /usr/lib/vdr/plugins/libvdr-streamdev-server.so.1.7.4: undefined symbol: _ZN10c IndexFile3GetEiPtPlPbPi


    VDR Version 1.7.4
    Jeweils die neusten Patches für VDR und Streamdev.


    Beim Kompilieren gibts keine Fehlermeldungen. Ungepatcht lässt sich das Plugin ohne Probleme laden.


    Ich hatte das ganze schonmal vor ca. 2 Monaten mit den damals aktuellen Versionen probiert und bin am gleichen Problem gescheitert.


    Weiß jemand Rat?


    Danke und Gruß
    molten

    So bei mir hats jetzt doch noch geklappt! Hab MySQL in der 5er Version nochmal installiert und dann DBD::mysql per cpan und nicht über portage installiert. Jetzt funktioniert alles ohne Probleme:)