Beiträge von vdrbär

    Lesen kann ich :unsch
    Da steht

    Zitat

    In 720p50 werde das ZDF laut Bereczky so lange senden, bis ein Umstieg auf 1080p50 möglich sei.


    BBC wird wohl die ersten Testreihen senden und andere werden - bei Erfolg - folgen, so wohl auch das ZDF.
    Ob das 2012, 2013 oder sonstwann ist, spielt erstmal keine Rolle.
    Ich will die S2-6400 auch nicht nur für 2 Jahre kaufen :schiel

    Ich bin der Meinung, dass YaVDR bleiben soll!
    Jede gute Distri hat hier ein eigenes Unterforum und das zu Recht.
    Man sieht an den Themen zu YaVDR einfach, dass es gefragt ist.


    Was meint ihr was passiert, wenn die FF HD 6400 rauskommt und von einer Distri "OOTB" unterstützt wird? Dann haben diese Themen die Oberhand.
    Das ist doch völlig natürlich und auch vollkommen in Ordnung.


    Also BLEIBEN und Ruhe ist. - nein, ich nutze kein YaVDR.

    Es stellte sich doch wohl so dar, dass der geplante Speicherchip nicht mehr verfügbar ist und daher ein neuer und größerer eingebaut wird.
    Was sicherlich der ewig langen Phase der Produktentwicklung geschuldet ist.


    Zitat

    Original von C-3PO
    Ist irgendwie schon lustig, dass man bei TT über 2 Jahre gebraucht hat um festzustellen, dass der Speicher zu klein ist.
    Ich mal gespannt was für eine Ausrede als nächstes kommt, weshalb sich die Produkteinführung verzörgert.

    Es ging mir nicht um die Treiber für das Device, sondern um den USB Bug (bezüglich der Spannungsversorgung der USB-Geräte), der im 2.6.28 noch drin war, daher meine Frage.
    Aber ihr benutzt ja neuere Kernel Versionen.

    Dein CF-zu-IDE (SATA) Adapter sollte UDMA können, auch die Umsetzung in der CF-Karte sollte passen.
    Sehr gute Erfahrungen habe ich da mit der SanDisk Extreme III bzw. IV Serie gemacht.
    Die Transcend-Karte hatte einige unschöne Hänger im Betrieb.
    Welche VDR-Distribution soll zum Einsatz kommen?

    Wie man in diesem Thema schön lesen kann, ist der Tonfall doch sehr "human".
    Das einzige Thema, welches sehr emotional aufgeladen ist / war, ist doch VDPAU und FF-HD.
    Da waren doch einige dabei, die die Augen vor den Tatsachen verschlossen haben.
    VDPAU-Ruckler bei unzähligen Nutzern, während die paar, bei denen es lief, meinten, dass dies nicht sein kann.
    Oder die Verfügbarkeit der FF-HD, da haben sich einige so weit aus dem Fenster gelehnt, aber nicht sehen wollen, dass es die Karte nicht gibt / nie geben wird.
    Einige haben sich auch - hüben wie drüben - im Ton vergriffen und andere spielten schnell die beleidigte Leberwurst.


    Im Großen und Ganzen finde ich den Umgang jedoch angemessen und habe schon viel schlimmere Foren erlebt.

    Zitat

    vor allem auf den riesigen X-Server und all seine Abhängigkeiten verzichten zu können


    Das hoffe ich auch, da die FF-HD in meinen Augen absolute Stabilität bringen soll, so wie die alte FF.
    Ob das jetzt besonders hübsch aussieht, oder ich dann noch im Netz surfen kann ist für mich als angehender FF-HD Benutzer sekundär.


    So langsam müssten vom DVB-Shop aber mal wieder Details zu einem konkreteren Veröffentlichungsdatum kommen.

    Zitat

    Original von C-3PO
    Mich würde mal interessieren, woher CT eine 6400er hat und vorallem woher sie den Preis von ca. 200€ haben??


    Der "DVB-Shop" hat hier in einem Thema mal den Preis von 200.- Euro + / - 10% genannt.

    Ich habe einen Samsung BD-P2500 und würde ihn ehrlich gesagt nicht mehr kaufen.
    Das Bild ist toll - auch bei DVDs - der Lüfter ist bei einem Film nicht mehr zu hören, aber Samsung bringt keine Firmware-Aktualisierungen.
    Dies verurscaht bei aktuellen BluRays erhebliche Probleme.
    Da Sony bei der PS3 ständig am Ball bleibt, würde ich mir momentan ein PS3 Slim holen, die braucht auch nur ca. 80 Watt, wenn man einen Film schaut.


    Gruß