Beiträge von Hustler

    Würde mich auch sehr interessieren.
    Himmelreich für´n HowTo.
    z.B.,
    -welche Treiber mit xv-Unterstützung für welche Grafikkarte
    -Einrichtung von X-Server u. tvtime
    -ist zum decodieren des Videostroms auch ein MPEGII-Chip der entsprechenden Grafikkarte nutzbar, und wenn ja wie?


    Da LCD-Fernseher immer mehr um sich greifen ist das doch ne gute Sache ohne das das gleich HDTV fähig sein muß. Der Unterschied der Bildqualität ist schon bachtlich.


    Hab in der Hinsicht schon viel gesucht, aber nix gefunden. Am einfachsten ist die Ausgabe des Video über den Frambuffer auf die Grafikkarte aber die Auflösung und Datenrate sind da wohl etwas beschränkt.


    Hustler

    Hallo Strider,


    danke für deine conf, schreibt auch bei mir die Zeiten ins Bios.
    Hab leider noch´n kleines Problem. Wacht trotz korekter Aufwachzeit im Bios nur jedes dritte oder vierte mal auf.
    Hast du noch´n Tip was Bioseinstellungen oder Konfigurationsdateien an geht für mich?


    Hustler