Posts by Janeman

Hallo Jungs und Mädels

Hab weiter oben beschrieben hab ich mein linvdr mit den aktuellen Patches zum laufen gebracht.
    Es funktioniert alles Super geil.
    Das einzige Problem was ich habe ist, das ich vcd´s habe die im NTSC Format sind. Und da mein Fernseher kein NTSC kann wird das Bild S/W angezeigt. ;(
    Hab auch schon mal die Suchfunktion benutzt :D....hab auch die Sachen in der mplayer.conf geprüft und geändert....aber leider ohne Erfolg:
    Habt ihr da vielleicht ne Idee ???

Wäre super

Danke im vorraus und wünsche aööen ein restlichen schönes Wochenende ! :]

Hallo Jungs und Mädels

Wie weiter oben beschrieben hatte ich ein paar kleinere Probleme.
    Mein System WAR:
    Linvdr 0.7 von cd installiert, dvb Patch für meine Nexus-s 2.3, MarcTwain Patch, Libdvdread und Libdvdscss. Dieses System lief auch sehr sauber meiner Meinung nach.
    Danach hatte den Dr. Seltsam Kernel und den Cody Patch 1.3.34 installiert...danach ging der Deepblue Skin nicht mehr 100%ig und DVD Plugin ging gar nicht mehr (sobald dvd plugin aktiviert kommt eine Fehlermeldung auf der Console (something wrong ..to fast))
    Danach hatte ich den ca. 40Mb großen Patch vom installiert und danach den nochmal den Cody 1.3.34 Patch hinterher gezogen.
    Danach lief der vdr wunderbar....auch das dvd Plugin UND sogar der Deepblue Skin !!!
    S U P E R Arbeit von allen.
    Möchte mich nochmals in aller Form bei allen bedanken die mir geholfen haben.

Gruß Janeman

Mein System derzeit (hardware):
    P4 mit 3Ghz, 512 Mb Ram,Nexus-s 2.3, 80er Samsung Platte

Software:
    Linvdr 7.0, dvd Patch Nexus-s 2.3, Dr.Seltsam Kernel 2.6.13.4, Tarandor/Marc Twain Libs, Cody 1.3.34 (BigPatch)

Hi

Also Netzwerk funzt ja !!!
    Ich sehe in der Netzwerkumgebung meines XP Rechners den Samba und kann mir auch z.B. extrahierte Video Dateien auf mein Xp Rechner ziehen. DAS GEHT ALLES wunderbar. Aber löschen kann ich nichts auf dem Samba !!! Oder mp3 Dateien kann ich auch nicht auf den Linvdr schieben.

Da muß man doch sicherlich was an der Samba.conf ändern damit ich scheib bzw. lösch Rechte bekomme.

Gruß Janeman

Hallo Jungs und Mädels

Ich bin in Linus Sachen eher Anfänger ... habe aber trotzdem
    Linvdr 0.7 mit der Nexus-s 2.3 zum laufen bekommen.
    Auch von meinem XP Rechner komme ich auf den Samba des Linvdr.
    Melde mich dort mit dem Benutze "linvdr" und Passwort "linvdr" an.
    Soweit alles ok. Leserechte hab ich ja aber ich würde auch gerne mal Video oder Musik Dateien schicken oder löschen, aber dazu fehlen mir die Rechte.
    Kann mir jemand helfen wie ich diese Problem lösen könnte ??

Gruß Janeman

Danke schon mal im vorraus