An welchem Switch hängt das Ding? Evtl. direkt an einer Fritzbox? Hat die vielleicht eine Energiespareinstellung verändert?
Posts by mini73
-
-
-
Da ich mein Geld als Software-Entwickler verdiene, behindert mich die Krise nicht im geringsten. Eher im Gegenteil. Zu meinen Kunden gehören medizin-technische Großhändler. Bei denen brennt gerade die Luft...
-
Hier ist sonst eine Quelle für viele Informationen:
-
-
Ich empfehle englisch. Manchmal sind in deutschen Büchern Worte übersetzt, die nicht übersetzt werden sollten und dann findet man die nirgends wieder.
-
User ist geblockt.
-
Binäre Suche kann der vdr doch jetzt nativ, wenn ich mich nicht irre.
-
sudo -i müsste doch im Prinzip das gleiche sein wie sudo su -
Oder wo ist der Unterschied?
-
Wie hopsi sagt: erst root werden, dann Befehle ausführen.
-
Es gibt auch noch das gute, alte "sudo su -", wenn was mit den Rechten nicht klappt...
-
Schau doch mal rein...
-
Back to dvb91
From where do you install the plugin? Do compile yourself? Does it use the right headers?
-
Oder in einem schon geklonten Repository: git checkout focal
-
Ok, the plugin's OSD is derived from cMenuSetupPage, which is responsible for loading/storing vdr's setup.conf. That's where the message comes from.
-
The message with setup.conf is not from the plugin but vdr itself.
The plugin doesn't print any message after saving its settings.conf.
-
I use the cConfig class of vdr. It seems that it is printing the wrong filepath. Or maybe there's another hidden bug.
-
Are the changes saved after closing the OSD without stopping vdr?
I can take a look at the message.
-
If you know a working commit, you can bisect the plugin and identify the commit, which breaks it.
Maybe we can see, where the bug is.
-
Netflix and Amazon Prime