Posts by Buwa

    finde das Thema auch ganz interessant


    steffen_b
    hast du mal ein paar fotos, die du hier reinstellen kannst ?


    //edit: hannsens
    interessant - die staffelpreise hören sich gut an. ich würde mal warten, was hier noch alles an feedback kommt und anschl. einen sammelthread aufmachen ^^

    nun leonie, dann würd ich mal skiller2k1 anschreiben und ihn lieb bitten, dass er dir eine platine baut. selbstverständlich wäre da mit sicherheit auch eine kleine einbauanleitung inbgegriffen ;-)

    also die IDE2CF-Adapter in der Buch für´n Euro sind nicht schlecht - auch DMA-fähig. Hab immer schon ein System auf CF 512MB
    Ist halt nicht schlecht, wenn man gerne was testet - so bleibt immer ein stable System für die Frau übrig :D


    Hab mir einen schönen Schlitz in einem leeren 3,5" Slot geschnitten und da steck ich die CF-Karte rein...

    hab jetzt für den zweiten VDR einen Athlon 700 MHz im Einsatz und geht ohne Probleme. Von dem her ist deine CPU etwas "oversize"


    Entkoppel mal alle Lüfter mit den "Gummi-Nippel" und setz einen leisen Lüfter drauf ;-)
    Ansonsten würd ich es bei 512 MB und dem Rest belassen...

    Hallo,


    ich hab mir jetzt den ganzen 11seitigen Thread durch gelesen und mal eine Frage zu dem ganzen:


    - kann ich mit meiner FF-Karte ganz normal über den J2 + Scart fernsehen und gleichzeitig das selbe an dem ICE-TFT (inkl. Menü) sehen ? Ich hab das zwar schon ein paar Seiten vorher gelesen, kann es aber nicht genau erahnen...
    Im übrigen habe ich eine GF2 Graka verbaut, was den TV-Out ermöglichen könnte...


    Danke für die Info - dann bestell ich mir gleich eins...


    so on
    Buwa

    Quote

    Original von huskyrider
    Saubere Sache.
    So könnte ich mir meinen Senic 600 auch vorstellen.


    Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich schreib's einfach mal.


    Wer mir eine genaue Zeichnung schickt dem kann ich gegen ein kleines Entgeld eine Frontplatte aus Edelstahl lasern.


    ist zwar off-topic - aber gilt das angebot noch ?


    @Skiller
    der absolute hammer !! dein projekt hat mich jetzt endgültig inspiriert, ein eigenes gehäuse zu bauen. da werf ich jetzt gerne mein silverstone raus, um endlich was eigenes zu besitzen.


    riesen respekt !


    so on
    Buwa

    wenn man dem hier alles aus der Nase ziehen muss, verliert man echt die Lust zu helfen ^^


    timi27
    Benutz mal die Suche und les mal ein paar Beiträge hier durch. Anschl. wirst Du den bereits erkennen, dass man viel mehr Info´s in einen Thread packen sollte, um auch ernst genommen wird und dass Hilfe kommt.


    so on
    Buwa

    kann ich bestätigen vdrbär - habe gerade ein System neu installiert und kam auch nicht an das debtool... :-(


    über die Mahlzeit 3.2 gehts ohne Probleme, da ist der MC schon drauf ^^


    so on
    Buwa

    Hallo int14


    hast du dein Problem schon gelöst ? Habe das gleiche Problem :-)


    OSD ist am Fernseher via DBOX vorhanden, allerdings hüpft auf dem DBox
    Display die Anzeige "Info Buffer / Reset" permanent hin und her.


    //edit: ffnetdev 0.1.0 und vdr-viewer 0.1.4 ?! (die neueste von berlinos...)


    //edit2: hatte jetzt bild, aber leider geruckelt ohne ende...


    Benutzt wird das Mahlzeit ISO 3.2

    muss das hier mal kurz aufgreifen - danke übrigens für diesen thread
    habe hier rausgefunden, wie ich meinen usb stick mounten kann :-)


    hatte das problem, wenn ich
    mount /dev/sda1 /mnt/usb_storage
    eingegeben habe, er maulte, "mount: /dev/sda1 ist not a value block device"


    ein einfaches modprobe usb_storage hatte mir geholfen


    ... wollt mich einfach mal bedanken, jetzt kann ich weiter arbeiten...