Posts by Buwa

Hi,

ich hatte den gleichen Fall wie Du, als ich mein altes Haus kpl. renoviert habe - in jedem ! (auch in der Toilette) ist mindestens LAN und in jedem wichtigen Zimmer SAT Anschluss.
    Sogar oberhalb der Schränke in der Küche ist ein LAN Anschluss ^^

so on
    Buwa

Hi

kleiner Off-Topic Moddingtipp am Rande:

ich habe den T-Online Schriftzug soweit von hinten abgedeckt, dass nur
    noch "Online" zu sehen ist - sieht etwas stylischer aus, als T-Online

so on
    Buwa

Hi champpain,

ja, die gibt es in der Tat - bei mir läuft ein 3,5" HDD; DVD-LW und alles erste Sahne; erst wenn ich eine Skystar DVB-S Karte reinsteck wird es kritisch - da bleibt die Kiste nach ca. 10 sec Live-TV stehen...

Habe aber noch ein Tauschnetzteil mit 1HE hier liegen - habe mir damals zwei gekauft, brauch aber nur eines, da eine S100 Box reiner streamer wurde...

so on
    Buwa

Hi,

ich habe die unverbauten, mit Crimpkontakte - da ich die Stecker selber konfektioniere, ist es kein Problem.
    Ja bitte auf die Warteliste - hätte gern eines. Werde das in die Kopfstütze einbauen und via S100 im Auto einen kostengünstigen Car-PC realisieren.

7" wäre das optimum ^^

so on
    Buwa

Ollah,

muss mich jetzt auch mal kurz einschalten.

a)
    bitte mich auch auf die Interessenliste setzen - aber ohne Conrad-Molex-Stecker --> hab ich noch

b)
    ich meine mich zu 98% zu erinnern, dass ich auf meiner S100 bereits mit meinem TFT über VGA ferngesehen habe...

c)
    gibts auch 7" für den gleichen Preis, oder kommt man da auch irgendwie ran ?

so on
    Buwa

Original von svkn

funktioniert das Out of the Box ? Also S/PDIF anschliessen und gut ?

Sven

So hab ich es gemacht - und geht...

Als nächstes kommt WLAN mit WPA2 an die Reihe - die Version 0.2... ging ja "relativ" problemlos - nachdem ich eine zweite wlan-Antenne von einem Notebook eingebaut und neben der Power-Taste mit Heisskleber fixiert habe....

so on
    Buwa

@ Egalus

saubere Sache - funtioniert auf der S100 ohne Prolbeme - bin begeistert

Ich habe schon befürchtet, dass es keine Weiterentwicklung mehr gibt^^

Hab das ganze auf einer 8GB CF Karte mit CF2IDE am Laufen. Inkl. neuem Netzteil und SAT Karte geht das gut...

so on
    Buwa

Original von slime
    soll das letzte bild - dank titten - extra quote bringen?

:lol2

Hi,

find das eine gute Idee, bei der man mit Sicherheit das ein oder anderen
    abkucken kann. Der WAF ist mit Sicherheit besser, als bei manch anderen...

so on
    Buwa

Hi Zusammen,

mal etwas an die Entwickler:

- gibt es eine absehbare Zeit für die Einbindung von WLAN ??

Dann wäre die Distri auf der Höhe der Zeit und für mich das must-have
    für alle Clients.

ODER

kann mir jemand erklären, wie ich das WLAN in der S100 zum laufen
    bekomme - in der zendeb-Distri läuft es bereits mit WPA2 bei mir...

Danke und Gruß
    Buwa

Original von Ioannis

Gerade bei dem Film dürfte es wohl an dem hier liegen: [URL=http://www.tomshardware.com/de/Kopierschutz-AnyDVD-X-Protect,news-240314.html] Bourne-Ultimatum-DVD: Neuer Kopierschutz-Rekord[/URL]

hmm, gibts dafür bereits eine adäquate Möglichkeit ??

Hi,

habe ein ähnliches Problem - manche DVD´s funktionieren ohne Probleme, aber speziell die neuen Filme (Bourne Ultimatium z.B.) laufen gar nicht oder springen nach dem Hauptmenü wieder raus...

Habe dazu einen LG 16x DVD-Burner als LW.

so on
    Buwa

Juhuu - ich habe die gleiche Situation wie docmarten.

ich hoff mal, es kommt zu einer Lösung :-) - hab den Acer H5350 HD-Ready Beamer.

Über VGA-Out sieht das Bild bereits super aus, habe aber das Problem dass meine ATI-Karte die Ränder beschneidet :-(

so on
    Buwa