Posts by sligers

Doc
    Die ist eigentlich kosmetischer Natur.
    DVDAuthor meckert rum , das File währe nicht DVD konform ( Bitrate to high )
    bei ds.jar wurde ja die durchschnittliche Bitrate in den Header der Datei geschrieben. kannst du das auch realisieren ?
    Wenn ich die Vdrsync.pl in der reccmd.conf einbinden möchte, wie binde ich es ein, dass die gewählte Aufnahme bearbeitet wird, und kann ich das Ausgabeverzeichnis der mpv & mpa Dateien steuern ?

Viele Fragen - Sorry....

Sligers

Hi

Doc
    es ist genau so wie du es beschrieben hast.
    es ist am anfang des Filmes, dort wird wohl von Stereo auf Mono umgeschaltet.
    Mal was anderes. Der Demultiplexte Film ( mpv ) hat immer eine Bitrate von 15000000, was natürlich beim Authoren ( DVD Author ) probleme bereitet.
    Ist es möglich die Bitrate beim demultiplexen im Datenstrom zu ändern.

Sligers

Hi, an alle

ich bekomme den Elchi Patch nicht mit der VDR Version 1.2.1 zum laufen.
    gibt es eine angepasste Version, da ich unter Linux der absolute Laie bin.
    Mit der 1.2.0 und dem passenden Patch ( Elchi ) funste noch alles.

Was muss ich an der Version Ver: 3a-1.2.0 ändern, damit ich sie mit dem VDR 1.2.1 kompilen kann ?

Danke

Sligers

Hallo an alle,

ich bin hier schon seit längerer Zeit passiv dabei, und habe seit ca. einem halben Jahr mein VDR am laufen.
    Nun habe ich folgendes Problem, dass die Files laut PVAStrumento nicht mehr DVD Konform sind , da mehr als 15 Bilder in einem GOP sind.
    Darauf hin habe ich mir die Files mit dem Bitrate Viewer betrachtet, und siehe da, in einem GOP sind teilweise 21 Bilder.
    Kann das ein Treiber Problem sein.

Meine Config

Treiber vom 09.07.2003
    VDR 1.2.1

Danke

Sligers

Hallo alle zusammen.

Ich lese hier schon seit langer Zeit mit, und bin begeisterter VDR - Benutzer :)
    Ich habe gestern dieses GraphLCD bei Ebay für 15 € ersteigert, und wollte euch Fragen, ob es für dieses Display einen Anschlussplan gibt, da ich in diesem Gebiet nicht meine Stärken habe ;(

Danke erst mal im Vorraus

Steffen