Beiträge von raccoon_ts

    Hallo Boergen,


    DMA ist bei beiden Platten aktiviert.
    Außerdem funktioniert dads spulen bei allen anderen Sendern normal.
    Nur eben die Pro7-Sat1 Gruppe mag nicht.


    Ich werde mal die schweizer Varianten testen, allerdings müsste ich dann komplett alle aus der Gruppe nehmen, wegen gleichzeitiger Aufnahme auf zwei Sendern.


    MFG


    Thomas

    Hallo zusammen,


    seit ich eine neue Platte eingbaut habe und dort alleinig video.0 liegt, das System selbst liegt auf einer eigenen Platte, ruckelt die gesamte Pro7-Sat1 Gruppe beim spulen in der Wiedergabe eine Aufnahme, bzw. ein Spulen ist gar nicht möglich.


    Vorher ging es. Alle anderen Sendern funktionieren einwandfrei.


    Woran kann das liegen?


    Ungepanschtes LINVDR 0.7 mit DXR3-Patch.
    Ist halt komisch, da zeitgleich mit dem "Plattenwechsel".


    MFG


    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem bei einer neuinstallation von LINVDR.
    Ich habe eine Skystar 2 und irgenwo in errinnerung, dass ich noch treiber für die laden muss, aber keine ahnung mehr wo das im forum steht.


    kann mir da jamand weiterhelfen.


    mfg


    thomas

    Hallo zusammen,


    mein itunes (6.0.4.2) findet keine mp3 mehr auf'm vdr.
    Hat Apfel da was am Code getan. aufgeführt wird mein vdr zwar noch, aber wenn ich ihn anklicke, wird keine Liste der mp3's angzeigt.


    Mit eine älteren Version (5.irgendwas) geht es einwandfrei. hat wer ne Lösung?


    Linvdr 7.0 mit dxr3 Patch, ansonsten nix weiteres installiert


    mfg


    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine Zweite Festplatte gekauft.
    Diese soll jetzt als Video.0 eingebunden werden. die Platte die bisher drin war soll alle anderen sachen behalten.


    Es soll also nur Video.0 auf die neue Platte mit dem Inhalt des alten Video.0 umziehen!


    Geht das mit LINVDR-Setup Bordmitteln, oder muss ich in die Komandozeile ;)
    Also neue Platte formatieren und als Video.0 einbinden?
    Es soll nur eine Video-Platte vorhanden sein.


    mfg


    Thomas

    hallo,


    was ganz banales, ist mir auch passiert ;)


    hast du den ton am vdr aufgedreht (über die fernbedienung zum beispiel)


    wie gesagt, ist mir auch passiert


    mfg


    thomas


    p.s.: da war einer schneller als ich ;)

    Zitat

    Original von Wicky
    Thunder001
    Falls du, was ich mir nicht vorstellen kann, keine passende Karte findest, kann ich dir auch eine verkaufen. Ich habe drei Stück. Ich habe mir die für Testzwecke (dxr3config) zugelegt. Da dxr3config mittlerweile läuft und ich jetzt genug über die Karten weiß, kann ich sie wieder verkaufen.


    Gruß
    Wicky


    Hallo Wicky, was sollen die bzw. eine Karte denn kosten?


    MFG


    Thomas

    Hast du Ice Age auf RTl augenommen?


    Sendet RTl überhaupt ein Dolby Digital 5.1 Signal?
    Meines Wissens machen das nur Pro7, Sat1 und dieverse Öffentlich Rechliche.


    Bei RTL gibt es nur Stereo.


    MFG


    Thomas


    p.s.: falls das anders sein sollte lasse ich mich gerne belehren ;)

    @ Mysterix & knebb


    Danke, das sind beides Aussagen, die HAnd und Fuß haben.
    Mit beiden kann ich gut leben und sie Akzeptieren.



    @ wirbel


    Nein, erst einmal nicht, denn solche Sachen 1/3 des alten Preises sind mir auch schon untergekommen. Zudem war an dem kleineren Preis noch ein großes Schild "Restposten - Ausverkauf".
    Daher hatte ich mich schon gefreut, aber auch, und da hast du recht, gewundert Als ich den höheren Preis daneben gesehen habe dann auch schon aufgegeben und mich hier an's Forum gewandt.


    @ knebb
    Anders läge die Sache aber dann wohl bei einem schriftlichen Angebot eines Händlers/Verkäufers, oder? (lag hier natürlich nicht vor)


    MFG


    Thomas


    Natürlich ist dem nicht so, denn in diesem Fall ist die Preisdifferenz zu groß, und offensichtlich, dass dieser Preis nicht stimmen kann. Und in meinem (ich nenn es halt jetzt mal so) Fall ist es so, dass die Preisschilder bis auf den Preis und die Typbezeichnung (3mm hoch und ganz unten auf dem Etikett platziert) identisch sind. (Hauppauge TV-Karte...) Es steht noch nicht einmal eine Bezeichnung "Nexus"oder "Nova" drauf.


    Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass wenn die Preisdifferenz z.B. "nur" 10€ anstatt 170€ währen die Wellen wohl nicht so hoch schlagen würden.


    Das einschalten eines Anwaltes ist natürlich auch völliger blödsinn, Stichwort: Verhältnismäßigkeit der Mittel.


    Zu dem Beitrag von knebb: Wenn diese so ist ("Angebot zur Abgabe eines Angebotes" zuzwinker ), dann könnte der Verkäufer ja irgend einen Preis an die Ware schreiben. und dann an der Kasse Sagen: "Nö, der Preis ist Falsch, es ist jetzt teurer" Siehe Beitrag PeterD Stichwort Preiskennzeichnungspflicht.


    MFG


    Thomas