Beiträge von zentur

    erstmal Danke für deine Antwort =)


    Das VDR ohne FF karte auch funktioniert das habe ich auch im Forum gelesen, meine Frage bezog sich eher darauf welche budget karte ich kaufen kann die dann auch funktioniert, nachher kaufe ich mir eine Terratec Cinergy oder so und die bekomm ich wegen fehlender Treiber nicht zum laufen.

    Hi folks,


    da ich leider nach längerem durchackern des Forums nichts gefunden habe was mir wirklich weiterhelfen würde hab ich gedacht ich frag einfach mal die alten vdr Hasen =)


    Und zwar steht bei mir im Keller mein SuSE 9.2 Server auf dem diverse Dienste laufen wie z.B. ftp, samba, ssh, usw. Läuft alles wunderbar, ich würde also nur den vdr installieren und eine karte einbauen und nicht komplett auf eine ct version wechseln oder so.


    Nun zu meinen Fragen =)


    Da ich mit dem Server dann allerdings nur aufnehmen will muesste mir doch eigentlich eine budget karte reichen, oder ?


    Und wenn ja welche kann ich kaufen die auch 100%ig unter 9.2 läuft.