Posts by mystere

    Quote

    Original von vdrbär
    Von verdient kann ja nicht die Rede sein.
    Es war aber abzusehen, dass die Italiener in das Finale gepfiffen werden.
    Die Handbewegung war wohl alles andere als natürlich, und wenn der Schiedsrichter das Foul an Podolski pfeift, dann braucht er den "Freistoss" nicht "diplomatisch" vor den Strafraum legen.
    Es scheint fasst, als ob die mafiösen Methoden nicht nur auf nationaler Ebene greifen.


    naja, wie ich schon sagte glück gehört dazu.


    ich glaube aber kaum das die den schiedsrichter gescmiert haben, die haben in italien im moment ganz andere probleme,


    juve= serie C
    milan,.... = serie B,


    ich finde es schade wenn die zwangsabsteigen.


    bestraft gehören die auf jedenfall aber nicht der fan soll zaheln sondern die verantwortlichen und nicht mit einer lächerlichen geldstrafe sondern mit harten gefängnisstrafen.


    ist aber wahrscheinlich das die hohen verantwortlichen tiere einfach eine lächerliche geldstrafe und die clubs absteigen.


    wie überall wo es um viel geld und politik geht werden die falchen bestraft.


    der sport algemein soll wieder sauber werden


    mfg mystere

    Quote

    Original von MaxPain
    Zum Thema Schiedsrichter war gut: Naja geht so....wer gewinnt hat leicht reden. Ich sag nur "Natürliche Bewegung im Strafraum".


    ja hast recht, wenn er elfer gegeben hätte, und man hätte das durchaus pfeifen können(siehe italien v. australien, schwalbe von italien), hätte das spiel einen ganz anderen verlauf bekommen.


    italien im rückstand, wäre sehr sehr schwer geworden das blatt noch zu wenden, wenn gar unmöglich. deutschland hat ein sehr gutes turnier gespielt, immer nach vorne und das tor gesucht.


    wie ihr die schweden zugeballert habt, hätte vor dem spiel niemand erwartet, respekt was klinsmann mit dieser jungen truppe auf die beine gestellt hat, pünktlich zum wm auftakt topfit.


    italien hingegen immer mit dieser defensiven taktik, und auf fehler gewartet, ich hasse das wie die durchs turnier bis jetzt gestolpert sind.


    wie auch immer, etwas glück gehört natürlich dazu, und davon hatte italien bei dieser wm sehr viel.


    vor vier jahren sah das anders aus, sehr viel pech mit den schiedsrichter gehabt und wenn ich an trap denke mit dem weihwasser in der hand :§$% statt sich um den spielverlauf und eventuelle auswechslungen zu kümmern, die ganze nation hat gelächtert.


    mfg mystere


    cooles video, trifft fast zu, auf inzaghi jedenfals sicher. :D

    hallo,


    so jetzt hab ich einen kater,


    wollte mich entschuldigen das ich es in den news gepostet hatte, danke fürs verschieben.


    also ich fand das spiel sehr fair und sehr spannend bis zum schluss.
    torchancen gab es auf beiden seiten, die italiener zum schluss vielleicht einen tick frischer und zielstrebiger.


    den schiedsrichter fand ich auch ganz ok, man hat in dieser wm manche spiele kaputgepfiffen.


    mfg mystere, der am rande eines herzkolaps war


    sorry für rechtschreibfehler

    mein gott was ein krimi, sorry


    ist nur meine freude in einem alkoholisierten zustand.


    und jetzt freue ich mich auf frankreich im finale.


    FORZA ITALIAAAAAAAA


    hi,


    habs mal versucht, hoffe es funzt...


    mfg

    hi,


    hatte auch so etwas ähnliches...


    beim zappen von der sat1 sendergruppe auf rtl sendergruppe hatte ich auch reboots, nicht immer aber immer öfters ;-)


    nach diversen komplett installs und hardware checks wars dann das "verdammte" externe netzteil .


    da alles andere funzte und diese reboots circa 1-2 mal pro woche auftraten, dachte ich halt an alles mögliche nur nicht an das netzteil.


    viel glück bei der suche


    mfg

    hi,


    habe nen 42" plasma mit beschissenen 852 x 480 auflösung seit 2 jahren und kann bestätigen das die leuchkraft (bei circa 4-5 stunden benuzung am tag) nachgelassen hat.


    fbas der nexus kannste vergessen wenn schon rgb über j2 (hat die nexus nicht)


    das teil war damals schweineteuer und heute nur noch elektroschrott.


    warte lieber bis die hdtv plasmas billiger werden oder wie schon angersprochen einen guten lcd für das geld.


    mfg


    p.s. ist aber schon geil nen guten film auf 106cm.... aber die bildqualität ist auf crt doch besser.

    hi,


    hab eben mit 3sat getestet und bei mir läuft alles normal,


    benutze aber nur ..


    epgsearch, mplayer, dvd, femon, channelscan, burn, dvdselect, director und loadepg als plugins.


    vdr-1.3.18, dvb-driver wie kls


    mfg

    hallo,


    hab jetzt die version 0.2 installiert, läuft auch.


    nur wieder das problem mit den buttons im submenu...
    bekomme nur den rahmen immer angezeigt, jedoch die buttons nur jede 5 oder 6sek. angezeigt.


    im log...


    ++ ls -l /usr/share/vdrconvert/images/buttons/duester/left-000000.ppm /usr/share/vdrconvert/images/buttons/duester/left-000001.ppm /usr/share/vdrconvert/images/buttons/duester/left-000002.ppm /usr/share/vdrconvert/images/buttons/duester/left-000003.ppm /usr/share/vdrconvert/images/buttons/duester/left-000004.ppm /usr/share/vdrconvert/images/buttons/duester/left-000005.ppm
    ++ wc -l
    + let left_frames= 6
    /usr/bin/vdr2dvd.sh: line 1608: let: left_frames=: syntax error: operand expected (error token is "=")


    er versucht für jedes der 150 frames ein button zu erstellen und findet natürlich keine nach left-000005.ppm mehr.


    hab mich schlecht ausgedrückt, hat trotzdem einer ne idee.


    danke


    mfg
    es gibt aber im ordner 6 buttons.ppm.

    hallo leute,


    bei mir funzt diese disqc.conf einstellung...


    S19.2E 11700 V 9750 t v W15 [E0 10 38 F0] W15 B W15 t
    S19.2E 99999 V 10600 t v W15 [E0 10 38 F1] W15 B W15 T
    S19.2E 11700 H 9750 t V W15 [E0 10 38 F2] W15 B W15 t
    S19.2E 99999 H 10600 t V W15 [E0 10 38 F3] W15 B W15 T


    S13E 11700 V 9750 t v W15 [E0 10 38 F4] W15 A W15 t
    S13E 99999 V 10600 t v W15 [E0 10 38 F5] W15 A W15 T
    S13E 11700 H 9750 t V W15 [E0 10 38 F6] W15 A W15 t
    S13E 99999 H 10600 t V W15 [E0 10 38 F7] W15 A W15 T


    vieleicht hilfts...


    na dann bin ich schon mal näher an dir Ted66, VENEZIA.
    freut mich weitere italos im board sind ;-)


    grüß

    hallo nochmal,


    hatte die tests immer mit aufnahmen von 3-5 minuten gemacht und bekam immer die meldung von imagemagick.


    dann mit einer 10 min. aufnahme gings dann plötzlich ;-)


    jetzt läuft gerade ein test mit einer richtigen aufnahme...mal sehen.


    mfg