[ANNOUNCE] VDR developer version 1.7.16

  • moin


    anhand der aenderungen könnte man schon fast auf eine 1.8 hoffen beim nächsten mal ;-)


    sind auch nur noch wenig bis keine probleme mehr da ..


    grüsse mentox

  • Da ich bis jetzt noch nie mein Dankeschön an Klaus gerichtet habe möcht ich's heute tun. Merci, dass ich deine Software nun schon seit fast 10 Jahren benutzen darf. Einfach grossartig :lovevdr


    Gruss nextvdr

    VDR1: yaVDR 0.4, ASUS P5N7A-VM mit Celeron Conroe-L 430 (35W), Transcend SSD 32 GB, NAS 4TB, 2 x TerraTec Cinergy S2 PCI mit CI, Silverstone LC-02, L4M Display, Harmony 785
    VDR2: yaVDR 0.4 Antec ISK 300-65 mit 2 x Enermax UCEV8, Zotac IONITX-P-E, Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G, Corsair CSSD-V32GB2-BRKT, TeVii S480, Atric IR-Einschalter Rev.5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nextvdr ()

  • Die Nachricht zwischen den Zeilen des Changelog ist eher, dass die Sommerpause vorbei ist, und Klaus sich wieder an die Arbeit macht. Also unterschätzt nicht die wenigen Änderungen, die nächste Version wird sicher wieder ein längeres Changelog haben, und wird auch sicher nicht wieder so lange brauchen.


    Deswegen als Fazit: Danke, Klaus, dass du trotzdem immer wieder die Motivation zum Weitermachen findest.



    Gruß,


    Udo


  • Hi,


    das sehe ich auch so. Vor kurzem hatte ich noch in einem anderen Thread etwas in die Richtung geschrieben das Klaus, sei dem er eine TT 6400 hat, keine neue Version mehr kam. Und Prombt ist sie dann doch da :)...


    Vielen Dank für deine super Arbeit.


    EDIT:
    Und ich hoffe das dein HD VDR weiterhin durchhält :)

  • Ich hätte da gerne mal ein Problem:


    "Fixed following symbolic links in RemoveFileOrDir()." Was ist da das Originalproblem ? Momentan stellt sich das für mich so dar, das die symlinks in video.00 gelöscht werden und auch die Dirs, nicht aber die eigentlichen Dateien und Verzeichnisse auf .01 und .02


    Kann das jemand von euch nachvollziehen ? 1.7.15 hatte ich das Problem noch nicht.

  • Hallo Steffen


    Zitat

    Original von steffen_b
    Momentan stellt sich das für mich so dar, das die symlinks in video.00 gelöscht werden und auch die Dirs, nicht aber die eigentlichen Dateien und Verzeichnisse auf .01 und .02


    Kann das jemand von euch nachvollziehen ? 1.7.15 hatte ich das Problem noch nicht.


    Kann ich bestätigen: die Videoverzeichnisse in video.01 ff. werden bei mir auch nicht mehr gelöscht seit dem Wechsel auf 1.7.16.

    MSI P6NGM-FD | ASROCK A785GXH | Grafik: GeForce 9400GT| DVB-S2 Karten: Twinhan VP 1041 & Skystar HD

  • Zitat

    Original von neptunvasja
    Gibt es den auch separat, das wäre für mich total übertrieben ganzen Extensionpatch aufzuspielen?


    Muss man ja nicht - einfach nur den Patch aktivieren den man braucht. Alle anderen Patches kommen dann gar nicht zur Anwendung beim kompilieren.


    Marcus

    My VDRs: