QuoteDisplay More
VDR developer version 1.7.16 is now available at
ftp://ftp.tvdr.de/vdr/Developer/vdr-1.7.16.tar.bz2
A 'diff' against the previous version is available at
ftp://ftp.tvdr.de/vdr/Developer/vdr-1.7.15-1.7.16.diff
WARNING:
========
This is a *developer* version. Even though *I* use it in my productive
environment. I strongly recommend that you only use it under controlled
conditions and for testing and debugging.
The changes since version 1.7.15:
- Updated the Italian OSD texts (thanks to Diego Pierotto).
- Added missing Dtypes for ATSC (thanks to Alex Lasnier).
- Updated the Portuguese language texts (thanks to Cristiano A. Silva).
- Updated the Finnish OSD texts (thanks to Rolf Ahrenberg).
- Fixed the array size of Atypes in cPatFilter::Process() (thanks to
Rolf Ahrenberg).
- Added locking to the cCutter functions to avoid a crash in case CutRecording()
is called from a plugin (reported by Andreas Mair).
- Fixed DDS detection for HD resolution subtitles (thanks to Reinhard Nissl).
- Fixed following symbolic links in RemoveFileOrDir().
- Added support for languages that are written right-to-left (based on a patch
from Osama Alrawab). See INSTALL for information on how to turn this on.
- Added Arabian language texts (thanks to Osama Alrawab).
Have fun!
Klaus
[ANNOUNCE] VDR developer version 1.7.16
- Murry
- Closed
-
-
moin
anhand der aenderungen könnte man schon fast auf eine 1.8 hoffen beim nächsten mal
sind auch nur noch wenig bis keine probleme mehr da ..
grüsse mentox
-
sind auch nur noch wenig bis keine probleme mehr da ..
Ich hoffe ja darauf , dass wir noch mit nem neuen Interface beglueckt werden.
Denke aber in der Hinsicht ist noch net viel passiert. -
Da ich bis jetzt noch nie mein Dankeschön an Klaus gerichtet habe möcht ich's heute tun. Merci, dass ich deine Software nun schon seit fast 10 Jahren benutzen darf. Einfach grossartig
Gruss nextvdr
-
auch von mir ein Danke für Deine unermüdliche Arbeit
-
Die Nachricht zwischen den Zeilen des Changelog ist eher, dass die Sommerpause vorbei ist, und Klaus sich wieder an die Arbeit macht. Also unterschätzt nicht die wenigen Änderungen, die nächste Version wird sicher wieder ein längeres Changelog haben, und wird auch sicher nicht wieder so lange brauchen.
Deswegen als Fazit: Danke, Klaus, dass du trotzdem immer wieder die Motivation zum Weitermachen findest.
Gruß,
Udo
-
Original von Urig
Die Nachricht zwischen den Zeilen des Changelog ist eher, dass die Sommerpause vorbei ist, und Klaus sich wieder an die Arbeit macht. Also unterschätzt nicht die wenigen Änderungen, die nächste Version wird sicher wieder ein längeres Changelog haben, und wird auch sicher nicht wieder so lange brauchen.Deswegen als Fazit: Danke, Klaus, dass du trotzdem immer wieder die Motivation zum Weitermachen findest.
Gruß,
Udo
Hi,
das sehe ich auch so. Vor kurzem hatte ich noch in einem anderen Thread etwas in die Richtung geschrieben das Klaus, sei dem er eine TT 6400 hat, keine neue Version mehr kam. Und Prombt ist sie dann doch da :)...
Vielen Dank für deine super Arbeit.
EDIT:
Und ich hoffe das dein HD VDR weiterhin durchhält -
Ich hätte da gerne mal ein Problem:
"Fixed following symbolic links in RemoveFileOrDir()." Was ist da das Originalproblem ? Momentan stellt sich das für mich so dar, das die symlinks in video.00 gelöscht werden und auch die Dirs, nicht aber die eigentlichen Dateien und Verzeichnisse auf .01 und .02
Kann das jemand von euch nachvollziehen ? 1.7.15 hatte ich das Problem noch nicht.
-
Hallo Steffen
QuoteOriginal von steffen_b
Momentan stellt sich das für mich so dar, das die symlinks in video.00 gelöscht werden und auch die Dirs, nicht aber die eigentlichen Dateien und Verzeichnisse auf .01 und .02Kann das jemand von euch nachvollziehen ? 1.7.15 hatte ich das Problem noch nicht.
Kann ich bestätigen: die Videoverzeichnisse in video.01 ff. werden bei mir auch nicht mehr gelöscht seit dem Wechsel auf 1.7.16. -
Hallo zusammen,
wie kann man eine FF-Karte mit defekten Tuner nur als Ausgabedevice bei 1.7.16 nutzen?
Gibt es vielleicht ein Patch?
Danke im Voraus.
-
Ja, den gibt es. Nämlich den Extensionpatch. Dort aktivierst du den Channelprovide-Patch. Danach kann man im Einstellungsmenü den Tuner abstellen.
-
Vielen Dank.
Gibt es den auch separat, das wäre für mich total übertrieben ganzen Extensionpatch aufzuspielen?
-
Original von neptunvasja
Gibt es den auch separat, das wäre für mich total übertrieben ganzen Extensionpatch aufzuspielen?Muss man ja nicht - einfach nur den Patch aktivieren den man braucht. Alle anderen Patches kommen dann gar nicht zur Anwendung beim kompilieren.
Marcus
-
Den gibt es auch separat. Siehe Wiki.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!