Zukünftiges Update von yavdr 0.2 auf 0.3

  • darf man schon fragen was für Änderungen es geben wird ?

    VDRmedia-Server : Asus P8P67, I3-2100T, 4GB Ram, Crucial 64GB SSD, 4xHD204UI, Digital Devices Cine S2 (V6), Asus GT520 Silent, Atric IR alles im Fractal Design Define XL mit yaVDR64-0.5.0-alpha1

  • ok, danke

    VDRmedia-Server : Asus P8P67, I3-2100T, 4GB Ram, Crucial 64GB SSD, 4xHD204UI, Digital Devices Cine S2 (V6), Asus GT520 Silent, Atric IR alles im Fractal Design Define XL mit yaVDR64-0.5.0-alpha1

  • Zitat

    Original von steffen_b
    Ja - sollte gehen - current testing wird dann stable.


    Kann man schonmal testing ausprobieren oder macht man sich dann sein
    yavdr kaputt?

  • Zitat

    Original von peter2
    Kann man schonmal testing ausprobieren oder macht man sich dann sein
    yavdr kaputt?


    Wenn wir das wüssten, dann würden wir es nicht testing nennen,


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

    Einmal editiert, zuletzt von gda ()

  • Zitat

    Original von gda


    Wenn wir das wüssten, dann würden wir es nicht testing nennen,


    Gerald


    Gab auch schon Zeiten da wusstest du so was!

    Ohne VDR, mal sehen was die Zukunft bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von peter2 ()

  • Zitat

    Original von peter2
    Gab auch schon Zeiten da wusstest du so was!


    Tja, das Alter.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Moin die Herrschaften,


    ich würde gerne ein plain 0.3 installieren. ISO's dazu find ich nicht öffentlich.


    Hab hier ein jungfräuliches System mit Core i5 und DVB-S2 Twintuner und KEINE zusätzliche Graka, sprich meine Tests würden in der Hinsicht i5 GPU + Kernel 2.6.35 + intel Treiber + VAAPI laufen.


    Wenn da Interesse besteht, dann nehm ich gern ne 0.3 iso alpha/beta.


    Gruss Hoschi

  • Hallo zusammen,
    Tz tz tz .wie geier :unsch.


    las die jungs in ruhe arbeiten,und auser dem ist nicht alles was neuer ist unbedingt besser* :modon.
    Mgf:Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Zitat

    Original von hoschi78
    ich würde gerne ein plain 0.3 installieren. ISO's dazu find ich nicht öffentlich.


    Das ist Absicht.

    Zitat

    Original von hoschi78
    Hab hier ein jungfräuliches System mit Core i5 und DVB-S2 Twintuner und KEINE zusätzliche Graka, sprich meine Tests würden in der Hinsicht i5 GPU + Kernel 2.6.35 + intel Treiber + VAAPI laufen.


    Das hätte dann ja gar nichts mit yaVDR zu tun, dann kannst du auch Ubuntu installieren.

    Zitat

    Original von hoschi78
    Wenn da Interesse besteht, dann nehm ich gern ne 0.3 iso alpha/beta.


    Nö, eigentlich nicht. Betatester haben wir genug.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von Morone
    Gabs denn nun schon paar Rueckmeldungen ? :mua


    Könnten mehr sein, aber ja.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!