[gelöst] yaVDR als Entwicklungssystem

  • Mich als Slackware Dummie überfordern die äußerst vielseitigen Möglichkeiten, Quellen zu erhalten. Das geht von Aptitude über SVNs, git, Packetquellen, /etc/apt/sources.list.d, eTobi, usf.


    Meine Frage:


    Wie kann ich eine yaVDR 0.2 Installation zu einem Entwicklungssystem erweitern?


    Mein Ziel ist es letzendlich, mit
    "make plugins"
    erfolgreich ein eigenes Plugin zu übersetzen. Und das natürlich in größtmöglicher Nähe zu den in dieser Distribution verwendeten Bestandteilen.

    Asus M3N78-VM/Athlon II X2 250, Mystique Satix S2 V2, Atric IR, yaVDR 0.5 (prod)

    Einmal editiert, zuletzt von cmsa ()

  • Danke.


    In der Richtung hatte ich schon - aber nicht ausführlich genug - geforscht.
    Ich war dann erfolglos bei irgendwelchen eTobi Änderungen gelandet.
    Da ist noch diese (defekte?) yavdr.lst, der entscheidende Hinweis war



    Jetzt ist der erste "make" erfolgreich durchgelaufen.

    Asus M3N78-VM/Athlon II X2 250, Mystique Satix S2 V2, Atric IR, yaVDR 0.5 (prod)

  • Zitat

    Original von cmsa
    Jetzt ist der erste "make" erfolgreich durchgelaufen.


    Mag schon sein. Damit kannst du aber nicht die Erstellung eines Debianpaketes meinen.


    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!