[yavdr-0.3~apha0007] an die betatester (und andere die es werden wollen)

  • die fertigstellung von 0.3 geht voran ...
    allerdings brauchen wir für eine ganz bestimmte sache unterstützung !


    es geht um den vdr start, welcher bei vielen in 0.2 missglückt ist, und bei den meisten dann mit diversen sleep irgendwas in der vdr.conf verschoben wurde.


    wir haben schon 2 lösungen dafür, allerdings braucht es eben dafür die tester, und etwas ausdauer.
    es bringt nix zu sagen ich teste, und dann gibt es ein log und weg ist der tester.


    ok wen oder was brauchern wir ? :


    ideal wäre ein tester mit :
    0 dvb karten also client


    ein tester :
    nur dvb-pci karten


    noch einen mit:
    nur usb


    einen mit:
    usb+pci gemischt


    und ganz gut wäre noch:
    sundtek usb stick (solo + gemischt mit pci)



    dann sollten wir das meist abgedeckt haben :D


    nicht schlecht wäre dabei ein jungfräuliches yavdr-0.2 erstmal ohne updates
    dazu gibt es später infos.


    wenn ernsthaftes interesse besteht, dann bitte bei mir melden per pm

  • Moin moin ....


    Ich könnte die 0-DVB-Karten-Version testen. Evtl. auch die nur-PCI-Version, würde aber etwas mehr Aufwand bedeuten, aber egal, schließlich profitieren ich ja von Eurer Arbeit ;) Lob übrigens dafür ;)


    Grüße
    meloG

    VDR1: Athlon X2 im OrigenAE S21T, 0.6.0@xinelibout im Wozi am 42" Plasma 80" LCD/LED
    VDR2: Athlon X2 3800 im 19" Flightcase, yavdr 0.6.0 w/ PS3Remote
    Server (nicht nur VDR): Dual Xeon E5, 128GB RAM, einige TB, DigitalDevices CineS2 V6+Duoflex S2 V2 / Octopus Classic Bridge+Duoflex S2 V4, Ubuntu 16.4/XEN, VDR 2.2.0

  • Zitat

    Original von peter2
    Naja, ich hatte mich angemeldet, als Tester leider nie was zurück bekommen.
    Wenn du es mit allen anfragen so gehandhabt hast ...!


    Nun werd mal nicht frech. Du hast dann eben aus Gründen die ich aktuell nicht kenne beim Casting keinen Recall erhalten. Die Tester sind sehr wohl informiert worden.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von Morone
    Hoffentlich habt ihr euch auch die richtigen Tester rausgesucht , ansonsten
    warst das wohl mit yavdr , wenn das die Vorraussetzung ist. ;)


    Auch kein Drama, dann bleibt das eben closed Beta. Das wäre echt eine Wohltat, nur noch Fehlerberichte, die Enden mit "Habe ich gerade gefixt". :D


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!