[vdr-imonlcd-plugin] Konfigurationsmöglichkeit der Display Ausgabe

  • Hi Leute,


    ich habe mich am we mit dem imonlcd plugin beschäftigt, da es mir persönlich nicht gefällt wenn im display immer die epg titel angezeigt werden, antstatt der Sendernamen. Somit habe ich das Angepasst.


    Natürlich sind alle Funktionen erhalten geblieben.


    im letzten Post liegen die files die getauscht werden müssen.


    Gruß Snowball

    vdr: 1.7.15 | DVB-Card: Mystique SaTiX-S2 | Mainboard: AT3IONT-I | TV: Samsung PS50B650

    6 Mal editiert, zuletzt von snowball-III ()

  • Danke sehr ;)
    Diese Kleinigkeit hatte mich auch schon länger gestört. Ich finde es auch angenehmer wenn der Sendername angezeigt wird..


    Gruß


    SvenB


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • sollte man aber per Pluginmenü auswählen können ob EPG oder Sendername angezeigt werden soll. Das ganze dann auch im offiziellen Pluginsourcen aufnehmen (lassen).

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Thx.... sehr fein :)


    Gruß
    iNOB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!