EPG bei ARD zur Zeit ohne Details

• auf sämtlichen ARD-Sendern fehlen bei mir derzeit die Inhaltsbeschreibungen der Sendungen. (Kabel D Hamburg)

kann kann das jemand bestätigen?

VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

• Der EPG ging vorher auch schon nur bis Donnerstag, normal wäre bis Samstag gewesen. Dann noch das Problem bei Phoenix den ganzen Tag über...

Aber solange es nicht zur Gewohnheit wird gibt es durchaus Schlimmeres.

• Aha daran liegt es.
    Und der manchmal nicht richtig funktionierende EPG von RTL, Sat1 & co kommt daher weil die Leute die Produkte nicht kaufen für die dort aufdringlich geworden wird. OK - ich mache mit.

Original von wilderigel
    der epg praktikant pennt wohl :)

ich habe die ARD gestern mal angemailt.
    Hoffentlich liest der Praktikant wenigstens Mails :)

VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

• Es gibt eben Leute die tun was. Danke.
    Ich bin aber der Meinung dass die montägliche Normalschicht eher damit begonnen hat die übliche Checkliste abzuarbeiten und den Fehler gefunden hat, als deine Mail gelesen und an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde.

• inzwischen kam eine Antwort von der ARD

In dem von Ihnen genannten Zeitraum ist aufgrund eines Softwareproblems die Aktualisierung der SI-Daten ausgefallen, wovon auch die detaillierten Programminformationen betroffen waren. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, funktioniert der EPG seit einigen Tagen wieder wie gewohnt. Wir möchten Sie bitten, die Störung zu entschuldigen.

• Na das ging ja schnell. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!