auf sämtlichen ARD-Sendern fehlen bei mir derzeit die Inhaltsbeschreibungen der Sendungen. (Kabel D Hamburg)
kann kann das jemand bestätigen?
auf sämtlichen ARD-Sendern fehlen bei mir derzeit die Inhaltsbeschreibungen der Sendungen. (Kabel D Hamburg)
kann kann das jemand bestätigen?
Hi!
Ist bei mir auch so (Sat).
Tschau
Tüftler17
Der EPG ging vorher auch schon nur bis Donnerstag, normal wäre bis Samstag gewesen. Dann noch das Problem bei Phoenix den ganzen Tag über...
Aber solange es nicht zur Gewohnheit wird gibt es durchaus Schlimmeres.
Moin!
Deshalb benutze ich tvm2vdr, hab mich zu oft über nicht mehr funktionierende Suchtimer geärgert...
mini.
der epg praktikant pennt wohl
Hm, habt ihr eure GEZ gezahlt?
Aha daran liegt es.
Und der manchmal nicht richtig funktionierende EPG von RTL, Sat1 & co kommt daher weil die Leute die Produkte nicht kaufen für die dort aufdringlich geworden wird. OK - ich mache mit.
QuoteOriginal von wilderigel
der epg praktikant pennt wohl
ich habe die ARD gestern mal angemailt.
Hoffentlich liest der Praktikant wenigstens Mails
Es gibt eben Leute die tun was. Danke.
Ich bin aber der Meinung dass die montägliche Normalschicht eher damit begonnen hat die übliche Checkliste abzuarbeiten und den Fehler gefunden hat, als deine Mail gelesen und an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde.
inzwischen kam eine Antwort von der ARD
QuoteIn dem von Ihnen genannten Zeitraum ist aufgrund eines Softwareproblems die Aktualisierung der SI-Daten ausgefallen, wovon auch die detaillierten Programminformationen betroffen waren. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, funktioniert der EPG seit einigen Tagen wieder wie gewohnt. Wir möchten Sie bitten, die Störung zu entschuldigen.
Na das ging ja schnell.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!