[Abgesagt]VumBo (Grillen oder Kneipe?)

  • Irgendwer sagte im letzte Thread sowas wie


    Am 26.07 schrieb mir Dorowan dann eine PN als Erinnerung, obwohl er selbst wohl im Urlaub sein wird.


    Jetzt ist alles etwas kurzfristig. Wenn sich genügend Leute kurz entschliessen können, kann das Grillen bei uns steigen (Wettervorhersage derzeit: 26°, sonnig). Wenn es zu wenige werden, dann eben doch wieder ein kurz entschlossenes KneipenVumBo, zB im TouchDown in Refrath (http://www.touchdown-restaurant.de/ , ca. 500m von der A4).



    Nachricht geht an:
    lame
    gacrux
    kris
    arghgra
    maro1969
    olafhenkel
    Dorowan
    mbruehl
    devzero
    traxanos
    sigma7
    infinite
    xnalpf
    vdr-box
    Robsta



    Zusagen:
    joachim-h
    RubyT
    arghgra
    gacrux


    Absagen:
    xnalpf
    vdr-box
    maro1969
    kris



    Mitgebrachte Hardware:
    joachim-h: Unser ganzer Kram (Bei GrillVumBo).

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    The post was edited 3 times, last by joachim-h ().

  • Vorhin noch drueber gesprochen, schon gibs nen Fred ;) ...


    ... bin ich dabei.


    Wann solls denn losgehen? Grillen ab später Nachmittag, Kneipe am frühen Abend?


    Aja eins noch: das Touchdown hat ja auch ned lange auf, wie sieht das Anschlussangebot in Refrath aus?


    arghgra

  • Man sollte keine Threads starten. Irgendwas in meinem PC ist heute verstorben. Wahrscheinlich die GraKa. Das hier schreibe ich von meinem Handy. Werde mich also vielleicht nicht so häufig melden, bis ich das hinbekommen habe.


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


    The post was edited 1 time, last by joachim-h ().

  • Hi,


    ich würde mich kurzfristig bis Donnerstag entscheiden, hab an dem Samstag was vor, aber evtl. bekomme ich den Termin verschoben.


    Location ist mir im Prinzip alles Recht ;)


    Arghgra
    Der Laden hat doch bis 2:00 Uhr auf, das ist besser als das bisher da gewesene ;)


    MfG
    Kris

  • der hammer is ja, das es in meinem phone steht. leider nicht im familienplaner :-(


    ich werde leider nicht können, da das gesamte wochenende verplant ist.


    sorry.


    vdr-box

  • Hallo zusammen,


    ich kann leider nicht dabei sein, bei uns ist Rhein in Flammen und wir haben den Kids versprochen, daß sie zum ersten Mal mit dürfen. Ich wünsch euch viel Spaß!!


    Gruß
    Martin

    Hat mein Neffe abgestaubt:


    Gen2VDR auf Asus M2A-VM/Sempron LE-1100 mit TT-FF und Skystar2 in Thermaltake "Mozart"


    Aktuell: WIRD ERGÄNZT

  • Ok. Ich sach dann ma.....ab.


    Ich glaub' das war dann doch nix mit dem VumBo.


    Last uns mal nach einem neuen Termin suchen, an dem mehr Leute können.


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • ... und da hab ich mir extra nen Mietwagen organisiert, um dabei zu sein ;).


    Ich denke nächster Versuch dann nach den Sommerferien.


    Grüße,
    Reiner