VDRUser aus Ulm Vereinigt Euch ;)

  • Gibt es denn in den weiten von Bits und Bytes Glückliche VDRUser aus der Umgebung von Ulm?


    Wäre ja mal cool auch hier ein Treffen zu veranstalten.




    Gruss Rudi

    Hardware: MS6378 AMD 1500+ 512MB-RAM LG-DVD-Brenner WLAN DWL-520+
    Software: gen2vdr

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hi,


    ich bin vor ein paar Tagen nach Ulm gezogen. Wenn noch Interesse besteht - ich bin dabei!


    mfg maz

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Servus,
    wohne zwar nich in Ulm, studiere aber da.
    Mal sehn, wenn mal ein wenig zeit ist, wär ich schon dran interessiert.


    Grüße
    Matthias

    IO | Dell Optiplex GX 150 - P3 800 Mhz- 256 MB - 160GB Samsung- 1x WinTV DVB-s 1.3 - orig. Dell Netzteil - Linvdr 0.7 MT 20050210 - 56W (TV ohne Aufnahmen)
    SATURN | IBM Netvista - Celeron 1200 ULV - 1GB - 1TB Samsung - 1x WinTV Nexus 2.1 - orig. IBM Netzteil - Linvdr 0.7 MT 20050210 - 52W (TV ohne Aufnahmen)

  • Hallo zusammen,


    ich wohne seit August in Ulm und bin seit 1,5 Jahren begeisterter VDR user. Bin bei einem Usertreffen auf jeden Fall dabei. Muss isch aber irgendwie mit Arbeit und Familie in Einklang bringen lassen, also vor Weihnachten wohl eher nicht. Vielleicht ein Termin Richtung Hlg. Drei Könige??? (Die feiert man doch sowieso nie ;-)).


    Squeezy

    VDR user since 29/01/2003 - AthlonXP2000+, Nexus-S 2.1, 80 GB HD (too little), ... to be xtended

  • Hallo Zusammen, ihr aus in Ulm und um Ulm herum.


    Gab es schon ein treffen?


    Seit diesem Jahr bin ich nun auch aktiver VDR User.
    Jedoch kann von Glücklich nicht die rede sein ;-).
    Ich habe einfach zu wenig Ahnung von Linux.


    Ich würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte
    um bisschen zu plauschen und was zu lernen.
    Gemeinsam geht es doch besser.


    Wer hat Interesse mir mal seinen VDR vorzuführen und/oder sich mal meine "Kiste" in Augenschein zu nehmen.


    mfG
    reflex
    derdervonderAlbraaisch.

    Rebach DT-HiFi-01, VIA EPIA ME6000, 256 MB RAM, Technotrend 1,5 und Budget, 160G Samsung, BENQ DW1620, LinVDR 0.7 MT 20050216

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!