VDR User Treffen @ Wacken Open Air 2010

  • Heavy Metal!


    Um die Serie zum letzten Jahr nicht abreissen zu lassen,
    planen ich für dieses Jahr wieder
    ein VDR-User-Treffen auf dem Wacken Open Air


    Als Treffpunkt bietet sich der Biergarten an. Den Zeitpunkt
    sollten wir versuchen, hier festzulegen; alternativ bei
    wenigen Interessenten per Handy vor Ort.


    Folgende Ziele sollten erfüllbar sein:
    - Bier trinken
    - unterhalten über VDR und Musik
    - nebenbei guter Musik lauschen



    Jemand Interesse?



    See you in Wacken - rain or shine
    DecemberSoul

  • Yeah !


    Bin natürlich dabei !


    Heavy Metal is the law !

  • Wacken.. nö aber
    fürs nächste BurgHerzberg Festival wäre ich jedenfalls "wieder" dabei :)
    Hawkwind rulez :lol2

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Quote

    Original von talpa
    Yeah !


    Bin natürlich dabei !


    Heavy Metal is the law !


    Ich würde sagen den Ort und Datum legen wir dann am Mo vor Wacken fest.
    Samael wird sicher auch wieder mit dabei sein.
    Ich selber bin ab Mi da.

  • Nachdem letztes Jahr mein Handy-Akku vorzeitig seinen Geist aufgegeben hatte, versuch ich diesmal, den Biergarten-Termin einzuhalten - bin ab Do nachmittag da !
    Gruß
    Holger

    1) MLD 5.3 unstable (produktiv im Wohnzimmer), ASRock J3710M, DVB-S2, DVB-T2, Nvidia 210


    2) MLD 5.4 testing, ASRock Q1900Mpro, DVB-S, DVB-T2, Nvidia 210


  • So es ist Mo vor Wacken.


    Wie gesagt schlage ich heute einen Treffpunkt vor.


    Leider weiß ich nicht wann Ihr anreisen wollt.


    Wie wäre es am Do gegen 14Uhr?


    Gruß
    DS

  • Am Do habe ich um 15:00 schon einen Termin (check dazu mal deine Mails !), wie ist es Do und/oder besser Fr um 16:30 ?
    HOA

    1) MLD 5.3 unstable (produktiv im Wohnzimmer), ASRock J3710M, DVB-S2, DVB-T2, Nvidia 210


    2) MLD 5.4 testing, ASRock Q1900Mpro, DVB-S, DVB-T2, Nvidia 210


  • Ich habe mein Handy nun so eingestellt das man, wenn man mir eine SMS mit "wacken" schickt, meine GPS Koordinaten samt link zu google maps zurück bekommt.
    Nummer auf Anfrage.


    So kann man sich etwas leichter finden .....
    Samael sieht man ja eh immer schon von 100m :unsch

  • Do 13:00 ist auch gut, das sollte ich schaffen - fahre am frühen Vormittag los.


    Ich meld mich per "normalem" Anruf, meine technologische Ausstattung hinkt ja Lichtjahre hinter Eurem State-of-the-Art hinterher... :respekt


    Gruß
    HOA

    1) MLD 5.3 unstable (produktiv im Wohnzimmer), ASRock J3710M, DVB-S2, DVB-T2, Nvidia 210


    2) MLD 5.4 testing, ASRock Q1900Mpro, DVB-S, DVB-T2, Nvidia 210


    The post was edited 1 time, last by HOA ().

  • Wir fahren so gegen Mittag los.


    13 Uhr ist wahrscheinlich ein bisschen zu früh, aber 1630 haut auf jeden Fall hin.


    Haben wir uns schon auf ne Uhrezit geeinigt ?


    so long,


    talpa.

  • starte Resozialisierungsprozess.......


    segmentation failed (Not enough memory)


    ----------------------------
    Ja dieses Jahr haben wir zwei kleine Treffen gemacht, am Do und am Fr um 13 Uhr im Biergarten.
    War nett euch kennen gelernt zu haben.

  • Yeah,


    freu' mich schon auf nächstes Jahr ! :strike1


    ..und muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, kein Bier zum bzw. vor dem Frühstück zu mir zu nehmen.


    Btw: hat jemand von Euch mitbekommen, wann und vor allem wo Apocalyptica gespielt haben ?
    Die hab ich irgendwie verpasst ...


    so long,


    talpa.


  • Habe ich heute auch erst auf einem Video gesehen. War wohl auf dem Redbull Bus.
    War einfach ein Bus auf dem oben eine kleine Bühne Stand. Ich glaube das war nicht offiziell.


    http://www.youtube.com/watch?v=Njz9VlEJpKw
    (wo auch immer der Bus stand)