XBMC pvr-testing2 für Windows und PVR-Clients

  • Hallo,


    versuch jetzt seit Tagen XBMC pvr-testing2 für windows zu bauen (aktuelles svn: r30871). Erstens bekomme ich es nicht kompiliert bzw. nicht so das PVR mit in der Setup drin is? Zweitens, wie baue ich pvr clients und integriere sie in XBMC? Drittens: ist das VNSI-Addon überhaupt unter Windows lauffähig?


    Zu Erstens: Habe mitlerweile herausgefunden, das eine Datei (GUIWindowsScriptInfo.cpp) im Projekt-File herausgenommen werden muss und eine Datei (AddonHelper oder so) rein muss. Aber wenn ich unter C:\Coding\xbmc\project\Win32BuildSetup BuildSetup.bat starte, kompiliert er auch schön, aber es kommen Fehler das er Dateien nicht finden kann. Setup klappt auch, nur fehlen beim starte viele Grafiken. Was kann ich da machen?


    Gruß
    CmdrBrain