Astra 28.2D (BBC/ITV) Empfang im Bereich Barcelona?

  • Hallo allerseits,


    gibt es zufälliger Weise erste Hand Erfahrungen von VDR Nutzern, die erfolgreich im Bereich Barcelona die BBC/ITV Programme von Astra 28.2D empfangen (oder auch nicht)?
    Die offizielle Ausleuchtzone ist mir ja auch bekannt, aber nach der hätte ich auch früher im Rhein Main Gebiet nur mit einer 120 cm Schüssel die Programme empfangen können (was aber schon mit einer 45 cm Multytenne möglich war).
    Würde mich über direkte Erfahrungsberichte freuen.


    Grüße,


    T.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • Falls es jemanden interessiert: Habe noch mal anderweitig recherchiert und bin auf diesen Link gestoßen.
    Der Empfang sollte also im Bereich Barcelona mit 100er Antenne möglich sein.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

    Einmal editiert, zuletzt von televisor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!