pvr-testing2 stable or not

  • Voyager_MP


    :lol1 :lol2 :lachen1 :uglyhammer
    :rofl



    ...der könnte hier auch noch passend sein :deppenalarm



    Kauf dir doch einfach Windows und gut ist. In Zukunft behalte solche Sachen einfach für dich.
    Nach den Kommentaren die du bisher hier abgelifert hast verdienst du es eigentlich garnicht mehr Mitglied dieser Community zu sein.
    Ist nur meine persönliche Meinung.



    mav_
    close please...

  • lt. wikipedia:


    In Spiral Dynamics, bezieht sich der Ausdruck „vMeme“ auf einen Wertekern (Wertesystem), der als organisierende Kraft wirksam ist und in Form von Memen (sich selbst verbreitende Ideen, Gebräuche oder Kulturpraktiken) sichtbar wird. Der voraus- und hochgestellte Buchstabe v zeigt an, dass es sich nicht um elementare Meme handelt, sondern um Ausprägungen solcher Meme, die sich selbst einschließen.



    ich find, er hat recht... ;-)))))


    :lol2 :lol2 :lol2 :lol2

    YAVDR-System: derzeit 0.5 stable
    Asus M5A87 mit einem AMD Athlon II X2 250 3Ghz AM3
    4GB Kingston DDR3, 2TB WD SATAII 64MB als video.01,
    Systemplatte: SSD Crucial 64GB Sata III,
    Asus ENGT520 Silent per HDMI an einem 42" Phillips LCD
    dieser befeuert über Digital Audio eine JBL ESC333
    Hauppauge PVR-500 und Nova-TD 500 weil kein DVB-C hier
    alles schön eng in ein MS-380 eingepasst

    Einmal editiert, zuletzt von pacha_muc ()

  • Ich sehe da gar kein Problem - es gibt gegen ein entsprechendes Endgelt verschiedene Software und Hardwarelösungen die angeblich viele Funktionen des XBMC in perfektion vereinen sollen. Einfach mal durchtesten und die die am nächsten kommt Kaufen.


    Oder ienfach so eine Fertiglösung von dream multimedia oder reel oder panasonic für über 1000 Euro.


    Dann bekommst du mal einen Eindruck davon in welchen Dimensionen sich so ein Projekt bewegt. Die Arbeit dier vielen Programmierer rund um um den VDR und XBMC, etc. ist Unbezahlbar!


    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • Leute, ich kretisiere weder die entwickler von VDR noch dem XBMC, beides sind tolle Projekte.


    Es geht mir darum, den pvr voranzutreiben, leider wie ich schon ein paar mal ausgefuehrt habe, sehe ich keinerlei fortschritt, ich denke es ist einfach frischer wind noetig, um eindlich mal eine stabile version zu erhalten.



    Aber hier haelt sich einer fuer schlauer als der andere.


    Ich denke es wird fuer mich auf ein killscript hinauslaufen mit hilfe dessen ich zwichen dem original XBMC und dem VDR umschalten werde. Eigentlich schade, da ich den derzeitigen funktionumfang super finde, alles was noetig waere, ist es etwas stabiler zu gestalten und die plugins kompatibilitaet wiederherzustellen.


    ach ja, ich hatte bereits mehrfach meine hilfe angeboten, wollte aber nie jemand ...

    Hardware:
    4x Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz, 2xGeForce 9400 GT/PCI/SSE2,USB-Audio - Aureon5.1MkII,HDA-Intel - HDA Intel, Hauppauge hvr4000,Tevii S660. Head 1 Dell 24Zoll, Head 2 Phillips 42 Zoll LCD.
    Software:
    OS: Debian stable, kernel:2.6.31.9-grsec-nsas, vdr-1.7.10 from source with -P epgsearch -v 3 -P streamdev-server -P femon -P xine -P xineliboutput -l none -r 3, XBMC from source. Lircd

    Einmal editiert, zuletzt von Voyager_MP ()

  • du bist ja ein richtiger witzbolt

    Hardware:
    4x Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz, 2xGeForce 9400 GT/PCI/SSE2,USB-Audio - Aureon5.1MkII,HDA-Intel - HDA Intel, Hauppauge hvr4000,Tevii S660. Head 1 Dell 24Zoll, Head 2 Phillips 42 Zoll LCD.
    Software:
    OS: Debian stable, kernel:2.6.31.9-grsec-nsas, vdr-1.7.10 from source with -P epgsearch -v 3 -P streamdev-server -P femon -P xine -P xineliboutput -l none -r 3, XBMC from source. Lircd

  • Und ich erst...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!