Google TV Diskussionsrunde

  • Hi,


    Google hat heute ein Demovideo zu Google TV veröffentlicht, anscheinend gibt es auch eine recording Funktion und Plugins kann man auch auf Android-Basis erstellen.


    Was sagt ihr denn dazu, auch wenn ein VDR-Board wahrscheinlich nicht der neutralste Ort ist :D

    TV: Philips 40PFL5605H/12 HTPC: yaVDR 0.5 - Zotac ZBOX HD-ID11 - TT Connect S2-3600 USB - 1GB DDR2 - 500GB Scorpio Blue - X10 Remote - signature last update: 2013-08-13

  • Ich halte nach wie vor nichts davon vor dem Fernseher im Internet zu browsen.


    Mit Tastatur auf den Beinen, und der Maus irgendwie auf dem Sofa "rumzufahren" fühle ich mich nicht wohl.


    Ansonsten sieht das schon ziemlich schick aus, und die nahtlose Verknüpfung von Quellen hat durchaus ihren Reiz.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von mav_
    Ich halte nach wie vor nichts davon vor dem Fernseher im Internet zu browsen.


    Mit Tastatur auf den Beinen, und der Maus irgendwie auf dem Sofa "rumzufahren" fühle ich mich nicht wohl.


    Ansonsten sieht das schon ziemlich schick aus, und die nahtlose Verknüpfung von Quellen hat durchaus ihren Reiz.


    Zum stundenlangen surfen ist ein PC sicherlich immer noch besser geeignet, aber bevor ich mir alle 30 Minuten diese super informativen Werbeunterbrechungen ansehe, mache ich lieber mein TV Fenster klein und schreibe ICQ, surfe, usw. Mein PC steht leider recht weit weg vom TV und ist beim gucken auch immer seltener eingeschaltet, da finde ich es schon nicht schlecht, wenn ich über den TV mal schnell ins Internet kann...
    Aber ist sicher ne Geschmackssache.


    Das Google Dingens sieht ja schon recht rund aus, aber so ein Teil kann sich ja jeder kaufen...mein VDR ist einmalig ;)
    Persönlich halte ich leider nicht besonders viel von diesen Video on Demand Fertigbüchsen...

    Server
    Software: Debian Lenny, VDR 1.6.0, vdradmin-am, streamdev-server, femon. epgsearch
    Hardware: Chenbro RM314, ABit AV8, AMD64 3200+, 512MB RAM, 4x Seagate 250GB@RAID5, 3ware 8500-4 SATA, Hauppauge dvb-s rev1.6+Nova-S


    Wohnzimmer VDR
    Software: Debian Lenny, VDR 1.6.0, dvd, remote, games, femon, streamdev-client
    Hardware: MSI Hermes 845GL, Hauppauge Nexus-S rev2.1, Nova-T FB, NEC DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von mav_
    Mit Tastatur auf den Beinen, und der Maus irgendwie auf dem Sofa "rumzufahren" fühle ich mich nicht wohl.


    Da stimme ich dir zu, aber Logitech bringt dafür noch was raus, bin ich schon sehr gespannt drauf.

    TV: Philips 40PFL5605H/12 HTPC: yaVDR 0.5 - Zotac ZBOX HD-ID11 - TT Connect S2-3600 USB - 1GB DDR2 - 500GB Scorpio Blue - X10 Remote - signature last update: 2013-08-13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!