VDR Camp 2010 - Bratwürste, Debian, Keysigning, Jobangebot...

  • Es ist nicht mehr lange hin bis zum VDR "Schlemmer" Camp.


    Wer am Freitag eine Bratwurst oder ein Rostbrätel vom Holzkohlegrill essen möchte, hat noch Gelegenheit bis Mittwoch/Donnerstag hier seine Vorbestellung abzugeben:


    http://www.vdr-camp.de/wiki/camp2010:verpflegung


    Gibt es jemanden, der sich Samstag Abend noch nicht für das Spanferkel eingetragen hat und vielleicht lieber eine Thüringer Rostbratwurst möchte? Auch das lässt sich machen! Gebt mir nur Bescheid!


    Wer mit Nackensteak, Käsegriller, Lyoner, Rostbratwurst und Rostbrätel nichts anfangen kann, kann auch gerne sein eigenes Grillgut mitbringen. Ein bischen Platz finden sich auf Schwenker und Holzkohlegrill bestimmt noch.


    Und vom Gaumenvergüngen abgesehn, stehe ich auf dem VDR-Camp wieder zur Verfügung für:


    • Fragen rund um die Debian-/Ubuntu-Pakete
    • Zum Keysigning - bringt dazu bitte Ausdrucke der GPG-Keys und einen gültigen Ausweis oder Reisepass mit.
    • projects.vdr-developer.org - Ich richte euch gerne live ein Projekt ein und helfe bei der Portierung von SVN/CVS nach Git
    • Xeatre.TV sucht einen neuen Mitarbeiter - wer da Interesse hat, dem kann ich vorab vielleicht die eine oder andere Frage beantworten.
    • Plaudern über alles abseits des VDR :-)
  • Randy bekommt schon Schweizer Käse mitgebracht. Tobi bekommt Schweizer Schoggi. Wer noch Interesse hat an solchen Schweizer Spezialitäten meldet sich bei mir via PN.

  • Hi,


    was bedeutet eigentlich Freitag-Abend? Irgendeine Uhrzeit?


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Auch wenn ich nicht komme da es für mich leider einfach zu weit ist, hab ich mir grad mal die seite von eurem Camp angesehen und muss mal loswerden, das ich es beachtlich finde, was ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Find ich klasse!


    Mfg Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2