Ersatzempfehlung für Nova Karte(erledigt)

  • Hi


    Heute hat meine Nova-budgetkarte den Geist aufgegeben. Ich nutze seit Jahren den Ct-VDR (1.6) von Tobi.


    Die Karte lief als 2Kartensystem zusammen mit einer Technotrend Rev. 1.6


    Ich habe, was das Wissen um DVB-S2 etc. total den Zug verpasst und suche nun nach einer schnellen günstigen Ersatzkarte für meine Nova.


    Eigentlich reicht genau so ein teil wieder, aber vielleicht heisst es dann ja " Wieso hast du dir nicht gleich eine xxxx gekauft?" Das möchte ich vermeiden.


    HAt jemand eine Empfehlung für mich, was ich da am Besten dazu kaufen sollte? Evtl mit Link.


    Danke vielmals


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • HHm


    Ok, war vielleicht zu allgemein gefragt


    Welche der folgenden Karten würdet ihr als 2. Karte nutzen. D.h. welche macht am wenigsten Ärger mit Standard-Vdr-Systemen?


    Satelco Easywatch PCI DVB-S Light


    oder


    Mystique Satix-Se


    Oder eine zweite FF Karte ( geht sowas überhaupt?)


    TT 2300 modded


    Thx
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Naja, die ersten beiden kenn ich nicht,
    die FF würd ich eher nicht nehmen wenn es ne budget auch tut,
    und ich hab ne Geniatech Digistar DVB-s und die tuts problemlos, also reinstecken und fertig.

  • Schon mal was :) Hab die Karte bei Amazon gefunden.


    Schon mal danke.


    Noch jemand mit ner Budget DVB-S Empfehlung?


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • So, hat sich erledigt.


    DVBshop sei dank, habe ich nun nach 1,5 Tagen eine Satelco Easywatch im VDR.
    Plug and Play, so wie es sein soll. Klasse Laden ;)


    thx
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!