Live TV pausieren mit xineliboutput?

  • Hi Steffen,


    nee - leider bei den SD-Sendern. Deswegen stehe ich ja auch ein wenig auf dem Schlauch.
    Kann das an meinen beiden TT 3200 Karten liegen?


    Gruß,
    Miracoli

    VDR: Zotac IONITX-P-E (Celeron Dual Core 1,2 Ghz / Geforce 9400M onboard) // 2 x 2 GB RAM // DD V6.5+DuoFlex // 2,5" 60 GB System SSD // 3,5" 3 TB Medien // ATRIC Rev.5 // MS-Tech MC1200 // yaVDR 0.6.1 // AFTV mit SPMC und Live TV

    Einmal editiert, zuletzt von Miracoli ()

  • Ich habe gerade frisch den 0.3er aufgesetzt und auch bei mir geht die Pause-Funktion nicht. Es kommt zwar der Hinweis, dass das Live Signal angehalten wird (und es wird auch aufgezeichnet) - aber nach dem Hinweis wird das Bild kurz schwarz und anschließend sieht man wieder das Livebild.


    Woran mag das liegen?

  • Muss meinen Erfolg nach dem Switch zu Xine und wieder zurück relativieren. Jetzt geht es auch bei mir nicht mehr :(

  • Hi owenzel,


    dann werde ich heute mal umswitchen und berichten...


    HD kann ja wohl generell (xine sowie auch xineliboutput) nicht gehen wg. Puffergröße zu klein (oder so ähnlich).


    Schöne Grüße,
    Miracoli

    VDR: Zotac IONITX-P-E (Celeron Dual Core 1,2 Ghz / Geforce 9400M onboard) // 2 x 2 GB RAM // DD V6.5+DuoFlex // 2,5" 60 GB System SSD // 3,5" 3 TB Medien // ATRIC Rev.5 // MS-Tech MC1200 // yaVDR 0.6.1 // AFTV mit SPMC und Live TV

  • Was bei HD natürlich geht ist folgender Ablauf.
    - Rec drücken -> startet Aufnahme
    - Menü,Recordings -> Play aufnahme
    - Pause -> Live-TV angehalten


    Kann man das nicht event. Scripten?

    Setup1: VDR-HD - ASRock H67M - Intel i3 - 4GB Ram - TT6400-FF - yaVDR 0.5 - Atric - Selbstbaugehäuse - Alphacool Display - Denon 1610 - Samsung 46 650B

  • Hm, da warte ich dann doch lieber auf den Fix.


    Ich habe eine Mail an o.g. xine-devel Mailadresse geschickt, allerdings braucht meine Mail ein Approval von einem Moderator, da ich kein Member da im Verein bin.


    Sollte sich da irgendetwas tun, werde ich euch hier informieren.

  • Noch kurz weil ich es ja auch berichten wollte...


    bei Xine geht pausieren bei SD. Allerdings fehlt mir der Medienplayer vom xineliboutput und ich finde, das Xineliboutput besser umschaltet. Habe jetzt zurückgeswitched und warte was da kommt...


    LG,
    Miracoli

    VDR: Zotac IONITX-P-E (Celeron Dual Core 1,2 Ghz / Geforce 9400M onboard) // 2 x 2 GB RAM // DD V6.5+DuoFlex // 2,5" 60 GB System SSD // 3,5" 3 TB Medien // ATRIC Rev.5 // MS-Tech MC1200 // yaVDR 0.6.1 // AFTV mit SPMC und Live TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!