Melden-Button

  • Meiner Meinung zu hart formuliert/zu eng gefasst: Da sich hier doch offensichtlich immer mehr Newbies sammeln und finden, wäre es doch praktisch (und natürlich für die Mods mit Mehraufwand verbunden...), falsche Beiträge im falschen Thread melden zu können. Beispiel wäre jetzt das Treiberproblem im VSNI-XBMC-PVR-testing Thread (sind Umschaltzeiten unter ...).


    Es geht mir dabei nicht um eine Reglementierung der User, sondern einfach nur darum, Threads zum einen nicht unnötig aufzublasen und andererseits Neulingen gleich das richtige Startbrett zu empfehlen (bzw. darauf umzulenken).


    Ich denke mal, daß nicht jeder Moderator hier regelmäßig in jedem (Unter-)brett "just in Time" mitliest. Was mit zu hart/nicht weitreichend genug formuliert ist, möge jeder selbst entscheiden, der mal auf den Melden-Button klickt....


    JM2C


    BJ1

  • Dann klick' mal drauf und lies Dir durch, was bei "Grund:" steht. Und dann nochmal meinen 1. Post lesen ;)


    BJ1

  • Zitat

    Original von BJ1
    Meiner Meinung zu hart formuliert/zu eng gefasst: Da sich hier doch offensichtlich immer mehr Newbies sammeln und finden, wäre es doch praktisch (und natürlich für die Mods mit Mehraufwand verbunden...), falsche Beiträge im falschen Thread melden zu können. Beispiel wäre jetzt das Treiberproblem im VSNI-XBMC-PVR-testing Thread (sind Umschaltzeiten unter ...)


    Das sehe auch so. Zumal ich meistens Leute auf diesen Knopf hinweise, weil ich darüber am einfachsten zu erreichen bin. Ich werde mal Thomas befragen, ob man den Text ohne große Änderungen anpassen kann.


    Grüße
    Miochi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!