keine Standard-EPG-Daten (gelöst)

  • Ich bekommen keine Standard-EPG-Daten des aktuellen Senders.
    Ich habe tvmovie-EPG, und bekommen für die dort eingetragenen Sender auch schön meine EPG-Daten.


    Was ich vermisse sind die EPG-Daten für die Sender die nicht über tvm2vdr ihre Daten holen die gleichzeitig zur laufenden Sendung des jeweiligen Senders ausgestrahtl werden. Zumindes für das laufende Programm und meißt noch die Sendung danach (next) sollte doch immer vom aktuell laufenden Kanal die EPG-Daten mit angezeigt werden.


    Z.B. der neue Sender "SIXX" oder DMAX senden ja diese Infos (kann ich auf meinem Topfield-Sat-Empfänger sehen) beim VDR sind diese Infos aber immer leer.


    Was muss ich wo einstellen damit die "orginären" EPG-Daten erhalten bleiben.


    Auch wenn ich den VDR neu starte und voher die "epg.data" lösche werden die Infos auch vor dem Start des tvm-Importes (1 Min. nach start) des aktuellen Kanals nicht angezeigt.

  • Ich habe den Fehler selber gefunden.


    Ich habe den "noEPG-Patch" installiert. (Bzw. der ist in dem Paket scheinbar schon dabei gewesen)
    Unter System->Einstellungen->VDR_Einstellungen->EPG
    war unter "Art des noEPG-Patches" der Wert "Whitelist" eingestellt. Als ich diesen auf "Blacklist" umgestellt hatte waren alle Sender wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!