pvr-testing2: pvrclient-AddOns für Windows

  • Hallo,


    ich habe den aktuellen pvr-testing2-Snapshot von heute soweit laufen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die pvrclient-AddOns von XBMC für Windows baut?


    Diese AddOns sind ja leider nicht in den Visual Studio Projekt-Files enthalten.
    Das Makefile scheint auf Linux/MacOS ausgelegt zu sein.


    Mich interessieren vor allem die AddOns für tvheadend und vdr-vnsi.


    Danke und Gruß
    Nano

  • Also unter OSX muss ich ein "make libaddon" machen, damit die Libs gebaut werden. Probier das doch mal, falls das überhaupt unter Windows geht.


    Grüsse
    TheChief

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

    Einmal editiert, zuletzt von TheChief ()

  • Zitat

    Originally posted by TheChief
    Also unter OSX muss ich ein "make libaddon" machen, damit die Libs gebaut werden. Probier das doch mal, falls das überhaupt unter Windows geht.


    Grüsse
    TheChief


    Hi!


    Ich habe es jetzt hinbekommen mit dem tvheadend-pvrclient für XBMC.
    Die Makefiles sind wirklich nur für Linux/OSX.


    Ich habe mir jetzt an Anlehung an vdr-streamdev-pvrclient ein VS2008 Projekt zusammengebaut mit dem es sich für Windows übersetzen läßt.


    Habe jetzt alles zusammen am Laufen.


    Netceiver->tvheadend mit mcli/dvbloop auf Sheevaplug->XBMC-pvr-testing2 auf meinem Windows XP Desktop mit dem tvheadend-pvrclient für XBMC.


  • Hi Nano,


    ich habe das aktuelle pvrtesting2 nun auch endlich unter Windows kompiliert bekommen :) und würde nun auch gerne via vdr-vnsi auf meinen VDR zugreifen. Hast du in der Richtung auch schon etwas erreicht, oder nur für den tvheadend-pvrclient ? Ich komme da nicht so recht weiter.


    Gruss


    Holly

    Server: VDR 2.4.1 mit Ubuntu 19.04 x64 mit vaapidevice, Kernel 5.2.9, ASRock J4105M, 2 x 4096 MB DDR4-RAM, 2 x DD Cine S2, Lirc-Serial mit One4All URC 7960
    Client: VDR 2.4.1 mit Ubuntu 19.04 x64 mit softhddevice-OpenGL oder mit KODI+vnsiserver, Kernel 5.2.5, ASRock H81M, Intel i3-4150, NVIDIA GPU GeForce GT 610 (GF119), 2 x 2048 MB DDR2-RAM, 1 x Technotrend S2-1600, SilverStone Milo ML03, ASRock Smart Remote CIR mit Logitech Harmony 650, Beamer 120'' FullHD-3D



  • Hi,


    leider nur tvheadend-pvrclient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!