Beispielaufnahme

  • Wo kommt es Dir drauf an
    mit ohne Dolby / Hauptsache *.ts 720p oder 1080?
    Kann wohl was aufnehmen und bei Siggi ablegen, ich denke das geht ok.


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • mach ich sofort wenn ich zuhause bin


    EDIT: Der Ordner heisst 4Austrian Coder

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    The post was edited 1 time, last by Mr.N!ce ().

  • Austrian Coder


    Das kann ich Dir sagen, der VDR stellt sich in den Wald, sowohl bei Aufnahmen, als auch bei Live-TV. Hatte allerdings versäumt den dann zugehörigen syslog-Inhalt zu verfolgen. Wenn von Interesse, kann ich das nachlegen.


    Ausserdem hatte ich mal 12 HDTV Test-Ausschnitte á 5-10min verschiedener Formate & Genres für 2 Nutzer hier im Portal zusammengestellt, diese habe ich immer noch auf der Platte liegen. Wenn von Interesse, habe meinen eigenen schnellen FTP Server.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • @AC


    Weißt Du was jetzt richtig cool wäre? Du zauberst eine Patch aus dem Hut, der die h.264 Aufnahme oder gar Live-TV abspielen kann ... :hat2


    Aber Scherz beiseite, das Verhalten hatte ich schon erwartet und deshalb nicht weiterverfolgt. Etwa 12GB stehen im Lauf des Nachmittags zur Verfügung, Du bekommst eine PN von mir.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 2 times, last by fnu ().