Eine Bewertung mit 1

  • Hallo wbreu,


    ich habe diesen Threat eben mit 1 bewertet.
    Ich habe am Ende des Threads das Bewertungsapplet vorgefunden, ohne Hinweis darauf was gut oder schlecht ist, die 1 angeklickt, hier wurde ich auch nicht aufgeklärt und das Applet war verschwunden.
    Sehr zu Deiner Freude wirst Du nun eine weitere Bewertung mit 1 vorfinden.
    Ob ich nun eine gute oder schlechte Bewertung abgegeben habe kann ich nicht beurteilen. Sollte es eine schlechte Bewertung sein, so hast DU diese für Deine Reaktion auf eine annonyme schlechte Bewertung meiner Meinung nach voll und ganz verdient. Für Deine Bemühungen und Anstrengungen im Bereich VDPAU würde ich Dir allerdings die Bestnote geben, daher hat meine Bewertung nichts mit deinem bisherigen Einsatz zu tun. Da Du überwiegend nur positives Feedback erhälst wundert es mich allerdings, das Du wesentlich empfindlicher reagierst als meine 7-Jährige Tochter. Jemand der in einer Gemeinschaft eine Führungsrolle übernimtt, übernimmt zugleich die Verantwortung all derjeniger, die sich auf ihn verlassen. Somit musst Du Dir zurecht gefallen lassen, daß Du all die anderen, die Dir immer positiv gegenübergetreten sind, im Regen stehen lässt. Auch wenn man sich alle Informationen mühsam im Portal zusammensuchen kann, so warst Du derjenige, der all dies bereits getan hatte und auf seiner eigenen Seite bereitstellte. Jedem den man frug verwies einen auf Deine Seite. Die Gemeinschaft, die sich auf Dich verlassen hat und Dir immer erklärt hat wie toll und wichtig Dein Beitrag war, die lässt Du im Stich, weil wahrscheinlich nur 1-2 % sich aus nicht veröffentlichten Gründen, negativ darüber geäussert haben. Wenn man bedenkt, daß die letzte negative Bewertung auch noch ein Versehen war ...! und all die Kleingeister die sich per PN verbalen Entgleisungen hingeben haben, waren sicherlich ohne Wissen und erwarteten Hilfe ohne sich selbst bemüht zu haben, doch diesen geistigen Fehlgriffen schenkt ein normaler Mensch keinerlei beachtung.


    traders-banquet

    -=(traders banquet)=-


    VDR 1: 1 x Digital Devices Max A8
    VDR 2: Raspberry Pi 3+

    VDR 3: Raspberry Pi 3+

    VDR 4: Raspberry Pi 3+

    Server : INTEL i9, 32 GB Ram, 17 TB HDD, Proxmox 7.0-8 , Kernel 5.11.22, VDR 2.4.4

  • Hi Traders-Banquet,
    bei mir steht neben der Bewertungsapplet ein Daumen runter "nicht lesenswert" und ein Daumen hoch mit der Beschreibung "lesenswert".
    Das sollte eigendlich erklären, was 1 bis 10 bedeutet!?
    Bei dem Rest halte ich mich als Unbeteiligter mal raus.


    Was das allerdings mit VDR-Grundlagen zu tun hat, erschließt sich mir aber auch nicht.


    Gruß,
    chris

  • Naja
    wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ... :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2

    The post was edited 2 times, last by speed ().

  • Hallo Traders-Banquet,


    auch ich werde diesen Thread mit einer 1 bewerten, allerdings meine ich tatsächlich DIESEN Thread (ist übrigens das erste Mal das ich sowas tue).


    Denn egal wie viel jemand in der Vergangenheit zu einem Projekt beigetragen hat, so war das auf freiwilliger Basis, genauso wie die Entscheidung, dies in Zukunft nicht mehr zu tun oder bereitgestellte Informationen zurückzuziehen, allein ihm überlassen bleibt.
    Das kann man finden wie man will, aber demjenigen Vorwürfe zu machen oder ihm gar eine "Verantwortung" wemgegenüber auch immer anzudichten ist ein "Dicker Hund".


    Martin

    Hat mein Neffe abgestaubt:


    Gen2VDR auf Asus M2A-VM/Sempron LE-1100 mit TT-FF und Skystar2 in Thermaltake "Mozart"


    Aktuell: WIRD ERGÄNZT

  • Warum man deshalb einen neuen Post, im falschen Unterforum aufmacht und sich über die Bedeutung von "Daumen hoch" und "Daumen runter" nicht im Klaren ist, muss man denke ich gar nicht verstehen.


    Der Thread wandert jedenfalls erstmal nach "Verschiedenes"


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • ...warum nicht gleich in Muell ;)
    Ich werde da auch nicht so ganz schlau draus. Alles so konfus..


    Also ..warum findet wbreu nun ne erneute negative Bewertung vor , wenn der
    Threadersteller seinen eigenen Thread mit ner 1 bewertet ??? :S


    Was sind das fuer Drogen ??...


    Fragen ueber Fragen.......

  • Ups, das geht ja sogar ohne Rückfrage. Das kommt davon wenn man mal aus Neugier irgendwo draufklickt. Keine Ahnugn womit ich jetzt diesen Thread bewertet habe ;)


    cu

  • Quote


    ...warum nicht gleich in Muell ;)


    Zensur! Zensur! ;)


    Quote


    Was sind das fuer Drogen ??...


    Gute Frage, hätte ich doch mal als Jugendlicher die diversen Angebote angenommen... naja zu spät.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • na nehmt halt alle diesen thread, um die bewertungsfunktion zu testen .... scheint ja für viele neu zu sein :lol2

  • Quote

    Original von ofenheizer
    na nehmt halt alle diesen thread, um die bewertungsfunktion zu testen .... scheint ja für viele neu zu sein :lol2


    Ja genau, habs auch gleich mal "getestet" - geht ja wirklich flux :lol2

    VDR 1: YaVDR0.4 auf Zotac ION ITX B, 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT-Connect S2-3600, Medion X.10 Remote.


    VDR 2: YaVDR0.5 auf ASUS AT3N7A-I (ION), 4GB RAM, 1,5TB SamsungHDD, TT S2-3200, Antec Multimedia Station Premier (imon LCD + Pad RM200)

  • :lol2hab jetzt auch mal bewertet, hab ich damit nun was gewonnen???

    -- wird überarbeitet -- VDR- Server: Gigabyte Brix 3150 - (2x Hauppauge DualHD DVB-C Sticks mit 4 Tunern) - Ubuntu 18.04 - Aufnahme und Streaming-Server
    Client Wohnzimmer: DQ77KB - i3 - Logitech z-5500 - Blaupunkt 39" TV - Openelec (Streaming)
    Client Büro: Asus AT3N7A-I , yaVDR0.6.1 (Streaming + Cutting) - 19" TFT
    Test Client1: Raspberry Pi + openelec

  • Ich auch, ich auch. Hab mal versucht die 10 zu treffen ;)
    Wo sieht man eigentlich das Ergebnis?
    G.

    --------------------------------------------------------------------------
    HW: AMD Athlon(tm) 7850, 2 GB RAM, Gainward G210 (NVidia GF 210), nvidia 195.36.31, 640+750GB internal HD, 1TB +(2*1TB) NAS (WD My Book World Edition I&II), Hauppauge FF Rev. 2.1, Budget: AVerTV DVB-T 771, WinTV HVR-4000 DVB-S(2)
    VDR: 1.7.15, Plugins: xineliboutput osdteletext dvbsddevice epgsearch streamdev-server vnsiserver skinsoppalusikka tvonscreen live fritzbox menuorg externalplayer dvd text2skin

  • puuh, jetzt hab ich auch zum probieren auf die 1 gedrückt und schon ist der Thread bewertet...


    Da kann man wirklich fast aus Versehen eine Bewertung abgeben, ohne dass man es eigentlich wollte... :versteck
    Also nicht zu ernst nehmen:lachen3

  • ich auch, ich auch..................Dreck, jetzt is mir doch beim Bewerten der Hamster über die Maus gelaufen :unsch


    tom


    P.S.: @ mav: hier hättest ja eine Quelle gefunden.........

    The post was edited 1 time, last by dontom ().

  • ja, wenn schon bewertung ... dann wäre eine ergebnisübersicht, was wie oft gedrückt wurde, schon interessant :unsch
    und ich hab 5 genommen ... wenn alle 5 oder 6 nehmen, gibt's dann nen waagerechten daumen?


    ist also wirklich nicht so simpel mit dem bewertungssystem, wie ihr alle denkt :schiel

  • Quote


    @ mav: hier hättest ja eine Quelle gefunden.........


    oh, ich war auf einer Frankfurter Oberstufe, Angebote gabs da genug nur hatte ich nie Interesse, hab mein Geld schon immer lieber in Hardware gesteckt.


    anyway :ot, ;)


    P.S. Ihr sollt jetzt aber nicht an Traders-Banquet Bewertung üben...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Quote

    Original von ofenheizer
    wenn alle 5 oder 6 nehmen, gibt's dann nen waagerechten daumen?


    dann gibts den hier [Blocked Image: http://www.fdm-ware.de/div/smilie-stinkenfinger.gif]


    Erstaunlich das gerade solch "nicht lesenswerte Threads" so stark frequentiert werden ;)


    Gruß Fr@nk

  • @lola
    pfui


    dontom  
    keine sorge On Topic war der Thread glaube ich noch nie, aber dafür ist er ja auch in Verschiedenes, ich denke der Poster wollte was im wbreu Thread posten, jetzt wird hier eben "geübt" wie man Threads bewertet.
    Vielleicht nützt es ja etwas. Und solange niemand angegriffen wird, passt das schon.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068