DVB-Setup patch

  • Hallo


    Im neuem Packages “karmic-vdr-1.7.14” ist leider der DVB-Setup patch nicht mehr enthalten, da dieser aber für eine meiner Karten nötig wäre(QAM_256 Probleme) wäre meine Frage ob dieser eingbaut werden könnte bzw. ich selber mit einer Anleitung einbauen kann?


    # Setup for AC3 transfer, QAM_256, disable primary tuner
    # opt-53_dvbsetup


    MfG


    Caos

    YAVDR [0.6] :strike1 - CINE S2 V5.4- Technisat SKYSTAR HD2 + CI + AlphaCrypt - INTEL DH67BL - INTEL G630 - ASUS ENGT520 SILENT/DI/1GD3(LP) - LCD TV Sony KDL 40 W 4710
    MLD 5.0.0 - für Raspberry PI2

  • Ich weis ja nicht, ob du selber kompilieren kannst, aber kls hat einen Patch gepostet, der automatisch erkennt, was die Karten können.


  • Hi,
    Das wird mein Problem glaube ich nicht lösen da die "FF-Hauppauge Nexus CA" ja QAM256 können sollte aber bei HD Sendern nicht funktioniert die bei mir per QAM256 kommen.


    Mfg


    Caos

    YAVDR [0.6] :strike1 - CINE S2 V5.4- Technisat SKYSTAR HD2 + CI + AlphaCrypt - INTEL DH67BL - INTEL G630 - ASUS ENGT520 SILENT/DI/1GD3(LP) - LCD TV Sony KDL 40 W 4710
    MLD 5.0.0 - für Raspberry PI2

  • Hallo,
    gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum der Patch bei den yaVDR stable-vdr 1.7.14 Paketen nicht (mehr) aktiv ist? Ich bräuchte ihn nämlich um den Tuner einer FF zu deaktivieren "TurnOffPrimary = 1".
    Kompiliert er mit 1.7.14 nicht mehr, oder funktioniert er wegen dem dvbsddevice-Plugin nicht mehr, oder ...?


    Danke!


    Mfg Oliver

    Mein VDR: Activy 370, 4MB, 2* TT 1401, WD5000AAKB 500GB, Gen2VDR AE

  • steffen_b


    Weil die Kiste eigentlich nur als reiner Streamdev-Client an nem Röhren-TV ihren Dienst verrichten soll und ich gern die Vorzüge des wesentlich aktuelleren Ubuntu 10.04 im Vergleich zu Debian Lenny und Eure Pakete dafür genutzt hätte.


    Gibt es da ne Möglichkeit außer Lenny + VDR 1.6?


    Der Server soll demnächst auch mit 10.04 und Euren Paketen laufen.


    Mfg Oliver

    Mein VDR: Activy 370, 4MB, 2* TT 1401, WD5000AAKB 500GB, Gen2VDR AE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!